Kaserne > Basteln und Bemalen

Details der Briten bemalen

<< < (3/3)

Robert E. Lee:
Paul grundiert übrigens in weiß, scheint zumindest bei im recht gut zu klappen  :whistling:  . Die Foundation Farben währen vllt. noch eine Überlegung wert  ;)  .

sharku:
grundtöne nehme ich zB immer von vallejo, finde auch das die weitaus besser decken als das weiß von GW

Black Hussar:
Ja Sharku, deine Truppen sehen ganz gut aus. Das ist ja auch die Vorgehensweise, die ich in etwa meinte. Grundfarbe, Wash zum abschattieren, nochmal ein Highlight, fertig.
Jedoch würde ich es mir niemals verzeihen können die Minis \"blind\", also ohne Augen zu malen, Sharku...;)
@ Hochmeister:  Um das Weiß malen an sich, wirst du allerdings nur schwer herumkommen...es muss ja rauf auf die Püppi...:) jedoch werde auch ich, wie gesagt,demnächst  ein paar Einheiten dippen.  Mit Babad Black würde ich Rot und andere \"warme\" Töne nicht schattieren, da es auf der Grundfarbe schwarz beruht (wie der AP-Dip extra strong tone), versuch mal Devlan Mud, der ist Bräunlich und schattiert  irgendwie dezenter, rötliche Töne aber lieber mit dem passenden rotbasiertem GW-Wash, dessen Name mir jetzt gerade entfallen ist...Sharku?

sharku:
@ams. das neueste regiment hat sogar augen^^

Hochmeister:
Ich habe das ganz helle grau genommen von Foundation von GW, ich muss sagen das sieht gut aus, die Minis sind gedippt, fehlen nur noch die Hautparteien die ich mit Strong Tone bepinsel. sieht ganz gut aus bis jetzt, werde morgen mal bilder reinstellen ;)

Ich kann mit Weisser Grundierung garnicht malen, da muss man zu oft drüber^^

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln