Spezielle Regelsystem > Field of Glory

Meine erste 15mm Armee

<< < (2/10) > >>

Robert E. Lee:
Eine sehr gute Bemalung und umwerfendes Basedesign, ergeben eine sehr schöne sowie stimmige Armee  :thumbsup: .

opa wuttke:

--- Zitat ---Meine eigenen ungelenken Freehand-Versuche sieht man dann auf den
Schilden und Pferden
--- Ende Zitat ---
Aber Hallo ! :thumbsup: Bei dem Maßstab ist das doch wohl ausgezeichnet...Und die Basengestaltung ist auch wieder sehr schön geworden.
Nee ehrlich, wieder mal ein großer Wurf !!

Tellus:
Ganz toll! Ich finde die Fahnen absolut groß-artig :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Antipater:
Braucht\'s Worte? :hutab:
Klasse, dass sich mal wieder jemand dem Hochmittelalter widmet; eine weitere Epoche, die zu Unrecht von vielen Wargamern (und Firmen) vernachlässigt wird.
Da sehe ich sogar mal drüber weg, dass mich zumindest einige Ritter für 1170 zu mödern dünken. :P

Christof:
Scheisse, ich dachte immer es liegt an der guten Proportion der 20mm Figuren... Wenn meine 28er so aussähen wäre ich stolz darauf...

Ansonsten bedienst Du den allgemeinen Standartenfetischismus ja sehr gut. Das einzige was nicht perfekt geworden ist, ist der weisse Schlüssel auf dem roten Schild -einem Tropfenschild einer 15mm Figur... (Also letzteres nur weil Du ja gerne neben allem Lob auch gerne Kritik liest!). Also ich bin für heute erst mal wieder bedient und fliehe demnächst in den 6mm Massstab!

Gruss Christof

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln