Clubbereich > Spielen in Berlin
Berliner Dungeon: Gemeinschaftprojekt...
08/15:
Galerie muss ich mal fragen. Vielleicht auch im Spielzimmer.
Allerdings ist da nicht immer jemand. Wenn ich nicht da bin kein Dungeon ist doch doof.
Vielleicht doch im BB?
Was ganz anderes in welche Richtung geht eure Crew und eure Idee für euren Dungeon-Bereich?
Ich hatte schon bei meinem Gespräch letztens mit dem Don Angst, dass wir alle das Selbe machen.
Ich fange mal an. Ich Spiele ne Crew aus zwei leichtbekleideten Elfen (Foundry).
Mein Dungeon-Element wird ein Altar einer Fischdämonen-Rasse, der in einem unterirdischen See steht.
Ich versuche noch ein zwei zu meinem Element passende Gänge zu bauen.
In meinem Dungeon Element sind einige Tiefewesen und ihr Dämonenlord zu finden.
Eventuell gibt es auch noch eine Nixe oder einen Nöck, die die Abenteurer um Hilfe bitten. Sollte dann in einem anderen Element gestrandet sein.
Na genug verraten. ich habe noch nicht wirklich angefangen. Wer eine ähnliche Idee hatte bitte melden und sich mit mir per
PM abstimmen. Ich bin auch gerne bereit einen Kompromiss zu machen.
Bitte, Bitte um des lieben Friedens willen posted was ihr euch so vorstellt.
Grüße,
Veit
shodan:
Ich brau grade erstmal ein DV-Style 500x500 Element ohne irgend ein besonderes Thema.
Wenn das Fertig ist mach ich mir erst Gedanken darüber was man noch machen könnte, bzw schau was schon gemacht wird und was noch an klassischen Sachen fehlt.
An Dungeon Bewohnern hätte ich ein paar Sachen (wo Veit von Fischdämonen redet, ich hab sogar noch irgendwo diese Fischkrieger von Dragon Rune), nach Helden müßte ich mal im BF in den Grabbelboxen wühlen.
widor:
--- Zitat von: \'08/15\',index.php?page=Thread&postID=63847#post63847 ---Bitte, Bitte um des lieben Friedens willen posted was ihr euch so vorstellt.
--- Ende Zitat ---
Steht es schon so schlimm um uns?!
Werde 2 Dunkelelfinnen aufstellen als Helden.
ich werde ein paar Gänge machen und ein größeres Mittelstück, beim Thema für dieses Mittelstück sehe ich keine Überschneidung zu dir, 08/15 :thumbsup:
opa wuttke:
N´Abend !
Ich hab mich bei DonVoss ebenfalls angemeldet. Da BoB Fortschritte macht, hab ich aus Jux und Dollerei mit einer 50x50 Zwergenmine begonnen, als Helden nehm ich natürlich die Kurzbeinigen :)
Ich denke, dass ich beides zusammen stemmen kann, da die Helden und Monster praktisch vorhanden sind...
widor:
kurze Frage...ich fände es ja schön, wenn alle Figuren auf gleichen Bases stehen würden...seht ihr das auch so?
Was haltet ihr davon, wenn wir die normalen GW-Pillenbases nehmen? Als kleinstes vielleicht das 25mm Rundbase, und je nach Monster größer?
wie seht ihr das?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln