Clubbereich > Spielen in Berlin
Berliner Dungeon: Gemeinschaftprojekt...
Wolfslord:
Hi, hier noch ein schöner Riesenwurm, vom Preis her sehr schick würde ich sagen:
http://pardulon-models.com/product_info.php/info/p17_Mutierte-Sandwuermer.html
Hab nun auch meine Abenteurer-Mädels von Fenryll da und werde mich ans bemalen machen. Die Bösewichte liegen auch schon da.
gruss jan
shodan:
So mein Modul ist fertig nur bei dem Bewuchs am Brunnen kommt noch mal dünnes Wash rüber wenn das getrocknet ist (das war nötig um etwas Pfusch am Bau zu verdecken)
Wenn mal etwas mehr Licht draßen ist mach ich vielleicht ein paar Detailbilder.
Als nächstes kommt etwas Invetar, Türen und ich werdein paar meiner Skelette, Skaven und alten Zinnorks aufbereiten.
Das Bauen hat mir Spass gemacht ich werd sicher noch ein paar Gänge und Seperate Räume bauen.
Hier schon mal die erste Testtür und eine Steinstatue die ja vielleicht zufällig vom bösen Zauberer zum Leben erweckt werden kann ; )
Beim Kramen in meinen Kisten hab ich außerdem diese ähm \"Dame\" gefunden die mein Kumpel mal als zukünfitgen Cheerleader seiner BB Orks gekauft aber nie benutzt hat.
Jedenfalls brauch ich jetzt noch einen Troll mit Kochmütze und einen großen Kessel für meinen Dungeondiner Zum korsen Halbling.
sharku:
sehr cool!!!
opa wuttke:
Die Umsetzung von DV´s Anregung...die Farbe ist noch nicht mal trocken ;)
\"Unablässig und unaufhaltsam graben sich die Zwerge immer tiefer in den Berg. Stollen um Stollen wird vorangetrieben und edles Metall wandert in die Essen und kostbare Steine in die Werkstätten der Schleifer. In ihrer Gier nach den Schätzen der Erde betrachten sie jeden Besucher mit Argwohn...\"
Verständlich, wenn man in dieser Hektik vergißt, dass man eigentlich schon seid sehr sehr vielen jahren tot ist. Und so wandern die verfluchten Geister der Zwerge durch die leeren Stollen und Gänge, stets bereit jedem Eindringling - ob Elb, Ork oder dem Hausarzt - ihren Schmiedehammer drüberzuziehen...
sharku:
sehr geniale gespenster^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln