Kaserne > Bildergalerie
FoW: Ungarische Artillerie
lemming:
A bisserl Fachsimpelei von jemanden aus der Kreis-Liga.
Die Gleichförmigkeit der Ari-Bases fällt mir höchstens etwas auf beim Blick von vorn (oberstes Bild), weil der Bereich vor den Sandsäcken bei allen Ari-Bases sehr ähnlich ist.
Da liesse sich Abhilfe schaffen, wenn der Bereich vor den Sandsäcken mit wenigen Accessoires drapiert würde: Hier ein Baumstumpf, dort ein querglegter Baumstamm, irgendwo ein Busch, oder ein kaputtes Wagenrad, ein Helm, ein Pferdekadaver, Blechbüchsen, Stacheldrahtrolle ...
Das Tarmmuster auf den Fahrzeugen scheint mir nicht die richtige \"Auflösung\" zu haben für diesen kleinen Maßstab. Soll heißen, die weichen Übergänge zwischen den Farbflecken müssten, wenn sie auf den 15mm-Maßstab heruntergebrochen werden, etwas härter rüberkommen.
Frank Bauer:
Perfekt. Lemming hat mein unzusammenhängendes Gesabbel in genau die konstruktive Kritik umgemünzt, für die mir die richtigen Worte nicht eingefallen sind.
Wenn du das umsetzt, hast du Chancen, dich selbst in deiner Ein-Mann-Champions-League vom ersten Platz zu verdrängen :D
Tankred:
Lemming, wieder mal sehr gut analysiert und schöne Vorschläge gemacht! Ich werde das so umsetzen. Die Auflösung der Tarnung ist natürlich so eine Sache. Es ist sehr schwierig, so kleine Flächen zu airbrushen, versucht habe ich es, aber bei den Fahrzeugen ist es mir nicht so recht gelungen. Gerade das, was Du ansprichts, die weniger weichen Kanten, sind ne stramme Aufgabe. Ich werde das dennoch versuchen, wenngleich bei den nächsten Fahrzeugen.
Pferdekadaver? Ich höre wohl nicht recht? Das ist doch kein Vorschlag von Reiter Lemming?
Vielen Dank auch noch mal für die vielen Kommentare!
Frank Becker:
[font=\'Arial]Ich finde die Sachen ebenfalls grandios!!! An der Ari habe ich gar nichts zu mäkeln...schick auch der LKW mit den Details auf der Ladefläche. Auch Kommandobase und die Airbrush-Geschichten finde ich gelungen...einzig die Plane der Halbketten-Fahrzeuge sieht nicht nach Plane aus. Man hat hier den Eindruck, dass sie Teil der Karosserie sind (Hat sicher mit der gleichmäßigen Airbrush- Farbgebung zu tun). Hat so etwas von einem HMMWV.[/font]
lemming:
Pferdekadaver sind natürlich grausam und unmoralisch! Mach eine menschliche Leiche draus, damit ich wieder ruhig schlafen kann. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln