Der Pub > An der Bar
England und WM
Black Hussar:
Blödsinn, das war kein Tor...hier ist der Beweis! :whistling:
Diomedes:
:sm_pirate_lol:
Ursus Maior:
Klarer Fall. :D
Naja, 4:1 ist schon deutlich. Wenn ein Haufen erfahrener Spieler sich von einem nicht gegebenen Tor so runtermachen lassen, dann sind sie schlecht und haben ihren Ld-Wurf versaut. ;) Und das klärt dann die Frage nach dem besseren Team.
Driscoles:
Endlich macht einer `nen Fußballthread auf. Bedankt !
Genugtuung, Freude ! Mein größter Fußballwunsch ging in Erfüllung. Die Demütigung der Engländer konnte nicht besser inszeniert werden. Zum Glück war der Ball sowas von deutlich drin. Jetzt tuts ers richtig weh `
Ne Mannschaft die nach so einer krassen Fehlentscheidung aus der Kabine kommt hat eigentlich das Momentum und jede Menge Wut im Bauch. Und England hat tatsächlich gedrückt. Aber wenn du die 15- 20 Minuten in der zweiten Halbzeit nicht nutzen kannst um auszugleichen wirds schwer... und wenn du einen Gegner vor der Brust hast, der völlig entfesselt ist und unbedingt gewinnen will wirds noch schwieriger. Die Überlegenheit der Deutschen wird bei den Engländern schnell vergessen sein und dann steht nur noch das nicht gegebene Tor im Vordergrund. Hoffentlich schön lang. :)
Und heute gehts in der Betriebssportliga gegen Lindenau. Da bin ich jetzt richtig motiviert.
Grüße
Björn
lameth:
Ich glaube auch nicht dass die Engländer das nochmal gedreht hätten, die waren einfach schwach, nicht mehr und nicht weniger. Die haben nicht von ungefähr den zweiten Platz in der Gruppe hinter den USA gemacht :D
Jetzt kommt Argentinien, wie vier Jahre zuvor im Viertelfinale. Dass die nicht unschlagbar sind, hat Mexiko bewiesen, zumindest wenn man den Schiri nicht gegen sich hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln