Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (5/24) > >>

sharku:
wieso? willste wieder sehen wie unsere spieler angespuckt werden??

Käptain Jack:
Auch bei einem 2 : 2 zur Halbzeit hätten die ( Schmuse ) - Kätzchen aus England das Spiel niemals gewonnen.
Die waren einfach überfordert. Mit Kampf alleine kann man heutzutage schlecht gewinnen.

Vor allem die Aussage, das die englischen Vereine in Europa immer vorne mitspielen ist für mich nicht nachvollziehbar.
DA SPIELEN FAST NUR AUSLÄNDER !!!

Für mich war nur wichtig :

RACHE FÜR 66 :sm_pirat: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin: :sm_pirate_biggrin:

Knoedelmeister:
Hallo Freunde,
das Spiel war cool. Ich hätte mir das Ergebnis halt andersherum gewünscht. Ob das Spiel am Ende anders gelaufen wäre, werden wir nie erfahren. Hoffentlich werden die deutschen Fans weiterhin mit ihrer Mannschaft prahlen und stolz auf sie sein wenn sie, was ich wirklich nicht hoffe, gegen die Argentinier ( sm_party_graete )ausscheiden. Denn das machen wir Engländer ja schon. Das Team hätte das nämlich nicht verdient. Keins der Teams. Auf eine weiterhin gut anzuschauende WM...auch ohne England...schnüff... :crygirl:
God bless the Team even if they played bolloks!!!
MfG
Phil

Bukowski:
das team ist doch jetzt schon zwei runden weiter als die meisten dachten. ich kann mich an ein tabletop bei mir, eine woche vor der wm erinnern.

da wurde ich für verrückt erklärt weil ich unserem team das finale zugetraut habe....... der yogi wirds schon richten.

lameth:
Ich hoffe auch auf ein Finale Deutschland-Holland.
Worst case für mich Finale: Argentinien-Brasilien.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln