Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (6/24) > >>

Elfen Lothar:
Ich hab mal die englische Presse in der Breite studiert. Sehr faire Kommentare in der Art müde Engländer verlieren gegen deutsches Powerteam. Das Tor wird nur am Rande erwähnt und es wird nicht weiter darauf herumgeritten. Gegen Argentinien wird es schwer, diesmal werden die nicht wieder so blöd wechseln, aber da sollte was möglich sein.

Wraith:
sm_party_trink \"IHR SEID NUR EIN RINDFLEISCHLIEFERANT, RINDFLEISCHLIEFERANT, RINDFLEISCHLIEFERANT!\" sm_party_trink
Das muss ganz klar gewonnen werden, da geht es um mehr als nur Fussball, es geht um die letzte Kriegserklärung des zweiten Weltkriegs, es geht um viel Haargel, um Koks und vor allem um den Gottesbeweis! Wenn Argentinien verliert sollte die Nicht-Existenz Gottes (oder zumindest die seiner Parteilichkeit) ein für alle mal geklärt sein (Hand Gottes usw.), ausserdem hab ich ne 10er Wetter auf Deutschland laufen... :rtfm: :sm_pirate_biggrin:

Diomedes:
England hat leider schon in der Vorrunde lausig gespielt, eigentlich hätte es dieses 8tel Finale gar nicht geben sollen. Ich finde es auch sehr Schade, daß sie raus sind. Aber lieber die Engländer als Jogis Jungs :sm_pirat_cool: .
Ich Hoffe jetzt auch für Holland und Deutschland im Finale, auch wenn es für bei sicherlich sehr schwer wird an den Südamerikanern vorbei zu kommen. Auf Spanien - Portugal bin ich heute mal gespannt, tippe mal 3:2 in der Verlängerung und Ronaldo fliegt heim sm_party_joint

Welche Teams schaffen es wohl als erste ins Elfmeterschießen?

lameth:
Tippe auch auf Spanien und hoffe auf Japan ;)

Wraith:
Japan haben die Kraft der 11 Samurai... das wird klappen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln