Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (7/24) > >>

Driscoles:
Frank Bauer !
Respekt vor deinem unglaublichen Fußballsachverstand.

Finale dann Deutschland Holland.
1. Tor Holland durch Elfmeter
2. Tor Deutschland Elfmeter nach Schwalbe
3. Tor Deutschland durch Müller.

Ich bin da ganz sicher !

Josey Wales:
Um wieder zum Ausgangsthema zurückzuführen:
Dies war das einzige WM-Spiel was ich mir angesehen habe da ich nicht viel von Fußball halte (das soll nu mal nicht zum Thema werden) aber so ein traditionsreiches Aufeinanderprallen wollte ich mir dann doch nicht entgehen lassen und muss sagen: Ich war enttäuscht!
Sowas darf bei einer WM nicht passieren, dass der Linienrichter so einen Fehler begeht, dadurch hat das ganze Spiel für mich an Reiz verloren.
Ich selber habe zu den Briten gehalten aber nicht nur das störte mich an der Fehlentscheidung. Der Punkt ist ganz einfach, dass dadurch der Spielgeist gebrochen wurde.

Nichtmal 10 Minuten nach dem 2:0 der Deutschen haben die Löwen den Ausgleich geschossen, das hat ihre Stärke gezeigt. Ich vermag nun zwar kein Wahrsager sein, glaube aber dennoch dass es anders ausgegangen wäre, wenn das Tor anerkannt worden wäre. Ich denke zwar immernoch mit einem Sieg für Deutschland, da Jogi Bär das Team einfach taktisch ausgesprochen gut zusammengestellt hat, aber die Differenz wäre sicher anders gewesen. Begründen tue ich meine These darauf, dass zu Beginn der zweiten Halbzeit die Briten das getan haben, was sie am besten können. Den Deutschen mit allem zu bombardieren was zur Verfügung stand, nur durch den Frust kam da nicht viel mehr bei rum als sturres Gebolze und Draufhauen. Wer weiß, hätte man sie nicht so verarscht wären da eventuell und vielleicht noch ein paar Bälle reingegangen.

Aber ich bin froh, dass die Deutschen so hoch gewonnen haben. Stellt euch vor die Löwen wären nur gekickt worden wegen dem Schieri Fehler O.O

Driscoles:
England hat den Ausgleich aber nicht geschossen ;)

England war auch nicht stark. Beim ersten Tor sah Neuer schlecht aus.
Beim zweiten Torversuch ( Latte - Linie - Neuer ) hat sich mal wieder gezeigt das unsere Innenverteidigung nur auf halbe Kraft läuft. Friedrich arbeitet für zwei.

Übrigens ist Friedrich für mich DER Spieler bei den Deutschen. Sensationell. Er reiht sich nahtlos ein in meine Helden der Abwehr

Diego Buchwald
Eilts
Karl Heinz Förster
Berti Vogts (kein Innenseitpass kann ich spielen - aber Weltmeister bin ich )
Augenthaler
Kohler

Manchmal muss man dem Gegenspieler zeigen, daß man präsent ist :)

Grüße
Björn

Mehrunes:
@Yggdrasi

Andersherum wird ein Schuh draus: Durch das nicht gegebene Tor sind die Engländer endlich wach geworden und hatten die nötige Wut im Bauch Deutschland endlich mal in Bedrängnis zu bringen. Als das nicht fruchtete und sie erkannten, dass Deutschland an diesem Tag nicht würde zu schlagen sein, haben sie den Kopf hängen lassen.

Diomedes:
Denke ich das diese Fehlentscheidung auch ein ordentlicher Adrenalinschub für die Engländer hätte sein können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln