Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (8/24) > >>

Michel:
Besser gespielt haben sie dadurch aber nicht und die angebliche Drangphase hat nicht eine einzige Torchance hervorgerufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die waren zu jeder Zeit des Spiels eine Klasse schlechter!!!!!!!!
Unsere Truppe war Herr der Lage und hat zweimal kurz das Tempo angezogen und die Tommies versenkt!!!

Die selbsternannten Titelfavoriten sind als Nationalmannschaft international \"unter ferner liefen\"...!
Den einzigen Titel haben sie 1966 dank der Hilfe des Ostblocks gewonnen!
Nichts davor und vor allem nichts danach...!
Schon seit Jahren maßlos überschätzt!
...und im Vereinsfussball profitieren sie von den überdurchschnittlichen Ausländern!
So wie die Azurri, bei deren CL Siegertruppe Inter Mailand kein einziger Italiener aufgelaufen ist!

Bukowski:
[font=\'Times New Roman]ich finde es extrem erstaunlich, das soviele leute versuchen das spiel der engländer mit dem nicht gegebenen tor zu entschuldigen. als hätte es die spiele davor nicht gegeben. die löwen (ich nenne sie lachtabletten) haben in diesem tunier nicht einmal wirklich überzeugt. warum hätten sie in diesem spiel plötzlich besser sein sollen als die deutschen ? italien, frankreich und england hatten in diesem tunier einfach nicht die klasse um gegen die weltbesten zu bestehen. zusammen mit brasilien, argentinien und portugal gehört deutschland meiner meinung nach zu den stärksten mannschaften dieses tuniers. [/font]

[font=\'Times New Roman]schlechte vorrunden ergebnisse werden von den topteams oft damit entschuldigt das es erst nach der gruppenphase richtig losgeht. aber wenn ich den cup wirklich will, gebe ich entweder von anfang an richtig gas oder der drang nach vorne kann nicht so groß sein.[/font]

Elfen Lothar:
Da stimme ich dir zu, übrigens tut das nicht einmal der Grossteil der englischen Presse. Die Engländer waren, bis auf einen überragenden Lampard einfach schlecht.

Ursus Maior:
Ich  frage mich, ob Holland noch richtig aufdreht. Hab das letzte Spiel nicht gesehen, aber Europa sieht aktuell schwach aus...

Diomedes:
Wenn sie gegen Brasilien nicht untergehen wollen müssen im Vergleicht zum letzten Spiel noch ganz ordentlich aufdrehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln