Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (12/24) > >>

Wraith:
Gott war das gestern ein Ghana-Drama... diesem miesen Uru gehört für diese unsportliche Unverschämtheit an Handspiel selbige abgehackt! Absolut unverdientes Weiterkommen wegen dieser Aktion! :schimpf: Hoffentlich kicken die Niederländer diese Bastarde raus. Wenn das Spiel heute Nachmittag wieder so dramatisch wird, muss ich nächste Woche zum Kardiologen...
Übrigens sehr schön, fand ich den Titel der Bildzeitung heute... mal als \"Geheimtipp\". :sm_pirate_biggrin: Niveau is eben scheinbar doch nur eine Handcreme.

lameth:
Na jetzt übertreibe mal nicht. Ich hielt auch zu Ghana und war fassungslos als die in der 120ten Minute den Elfer verschossen haben, da war auch irgendwie klar, dass das im Elfmeterschießen auch nichts mehr wird. Und das Handspiel hätte jeder andere auch so gemacht, war das einzige was ihm blieb um nicht raus zu fliegen. Deswegen sind das noch lange keine Bastarde. Sie wurden ja auch angemessen bestraft mit Rot und dem Elfer in letzter Sekunde. Ghana hats selbst versaut...

Driscoles:
Ich sehe es wie Lameth.
Ist zwar nicht ganz fair mit der Hand, aber was soll er machen. Kopfballspiel liegt den Südamerikanern einfach nicht !

Wraith:

--- Zitat --- Ghana hats selbst versaut...
--- Ende Zitat ---
Stimmt leider. Trotzdem unsportlich! Pfuipfui! Bin auf jeden Fall für die Niederländer.

Knoedelmeister:
Wie würde die englische Presse sagen?... Argetnina was Hun-ted down!? Jubel!!!
MfG
ein schadenfreudiger Engländer :sm_pirat_alien:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln