Der Pub > An der Bar
England und WM
Poliorketes:
--- Zitat von: \'lameth\',index.php?page=Thread&postID=63968#post63968 ---Na jetzt übertreibe mal nicht. Ich hielt auch zu Ghana und war fassungslos als die in der 120ten Minute den Elfer verschossen haben, da war auch irgendwie klar, dass das im Elfmeterschießen auch nichts mehr wird. Und das Handspiel hätte jeder andere auch so gemacht, war das einzige was ihm blieb um nicht raus zu fliegen. Deswegen sind das noch lange keine Bastarde. Sie wurden ja auch angemessen bestraft mit Rot und dem Elfer in letzter Sekunde. Ghana hats selbst versaut...
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Rot und Elfer in der Nachspielzeit sind jawohl die Hächststrafe. Es ist ja nicht so, daß er einen Ghanaer zum Krüppel getreten hätte.
lameth:
Das war grandios, ich habe schon geglaubt, dass Deutschland Argentinien schlagen kann, aber dass sie sie so überrollen würden hätte ich nie gedacht!
Das Traumfinale Deutschland-Holland kann kaum noch verhindert werden :D
Wellington:
Unglaublich! 8o
Diomedes:
Wahnsinn, was für ein Spiel!
Driscoles:
Einfach unvergesslich. Das ist ein Legendenspiel und in 20 Jahren zeigen sie das wieder Im Nachtprogramm zur Voreinstimmung auf die WM.
Ich könnte einfach nur heulen vor Freude.
Wenn ich nur daran denke, das Klose sich in den nächsten zwei Spielen definitiv unsterblich machen kann, wir evtl. gegen Holland im Finale spielen und vorher noch die Spanier besiegen....unglaublich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln