Der Pub > An der Bar
England und WM
Elfen Lothar:
Ja, unglaublich geniales Spiel. Hatte bis jetzt gedacht, die Spanier wären für uns unüberwindlich. Aber nach deren Spiel gegen Paraguay bin ich wieder deutlich optimistischer. Eine Wiederauflage Deutschland : Holland wäre natürlich genial, zumal die Sperre für einen gewissen Müller im Finale ja nicht mehr existiert. :-)
Diomedes:
Neben dem Traumfinal habe ich nur noch den einen Wunsch, nie wieder die Bundeskanzlerin während einer Fußballübertragung zu sehen. :sm_pirate_frown:
lameth:
Ich halte es auch für gut möglich Spanien zu schlagen, nur sollte man den Fehler nicht begehen und das schon als erledigt betrachten.
Spanien ist mMn die gefährlichste Mannschaft, mit der Deutschland es in diesem Turnier zu tun bekommt.
Es wird viel schwieriger als gegen Argentinien, weil die Spanier im Gegensatz zu Argentinien:
- taktisch sehr gut eingestellt sind und die Räume sehr eng machen können
- einen Weltklasse Torhüter haben
- sehr diszipliniert sind
- eine guten Trainer haben, der auf das Spiel auch reagieren kann
Also noch nicht den Tag vor dem Abend loben.
Edit: @Diomendes: signed!
Poliorketes:
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=64031#post64031 ---Neben dem Traumfinal habe ich nur noch den einen Wunsch, nie wieder die Bundeskanzlerin während einer Fußballübertragung zu sehen. :sm_pirate_frown:
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist doch lustig! Erinnert mich immer an eine Zweijährige, die herumhüpft und mitjubelt ohne zu verstehen, worum es geht.
Grenadier Christian:
--- Zitat von: \'Poliorketes\',index.php?page=Thread&postID=64034#post64034 ---
--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=64031#post64031 ---Neben dem Traumfinal habe ich nur noch den einen Wunsch, nie wieder die Bundeskanzlerin während einer Fußballübertragung zu sehen. :sm_pirate_frown:
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist doch lustig! Erinnert mich immer an eine Zweijährige, die herumhüpft und mitjubelt ohne zu verstehen, worum es geht.
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht eher ihr Verhalten im Kabinett und im Bundestag? Oder zeigt sie einfach nur \"Kontinuität\", auch im Fußballstadium? ;) :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln