Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (16/24) > >>

Driscoles:
Messi, ist ohne Frage ein unglaublich guter Fußballer. Ich finde trotzdem, daß die Weltstars von den Medien und guter PR zu Weltstars gemacht werden.
Es gibt nur wenig wahre überragende Fußballer die tatsächlich dieses Prädikat verdienen. Ob Messi in diesen Olymp gehört muss er wahrhaftig noch beweisen.
Die deutsche Presse ist ja immer sehr bescheiden was die eigenen Stars angeht. Ich behaupte wenn alle deutschen Nationalspieler in der Premier League oder der Primera Division spielen würden wäre jeder ein Weltstar.

Luis Figo, Beckham, Lampard, Gerard, Ronaldo etc sind keine Weltklasse Spieler. Da lege ich mich fest. Überragende Spieler ja, aber keine Weltstars.

Spanien ist definitiv ein harter Brocken. Aber lieber Spanien als Paraguay. Das Team um Löw hat bestimmt seit der Niederlage bei der EM die Spanier eingehend studiert und genau einen Plan wie die Spanier zu spielen sind. Ich rechne mit einem spannenden Spiel aber bin mir genau wie in den beiden letzten Partien sicher, daß die DFB Elf die knacken wird. Ein Einknicken halte ich für ausgeschlossen. Dafür sind sie zu weit, es steht zuviel auf dem Spiel und es ist eine unglaubliche Chance die sich den Jungs bietet. Ich hatte beim gestrigen Spiel der Spanier nicht das Gefühl, daß die unbedingt wollen. Da muss einfach mehr kommen, insbesondere gegen Paraguay.

Wer Argentinien so leichtfüssig an die Wand spielt hat gegen die Spanier gute Chancen. Mertesacker ist auch zurück. Die Abwehr war gestern unglaublich. Das deutsche Mittelfeld hat Tempo, Spielwitz und durchweg Techniker am Start und die Offensive ist heiß wie Frittenfett ! Wir haben sehr gute Chancen.

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Ach, das ist doch lustig! Erinnert mich immer an eine Zweijährige, die herumhüpft und mitjubelt ohne zu verstehen, worum es geht.
--- Ende Zitat ---

Erinnert mich stark an das sog. \"public viewing\"  :tomate:  .

@ Driscoles

--- Zitat ---Da muss einfach mehr kommen, insbesondere gegen Paraguay.

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mich nicht ganz vertue hat Deutschalnd gegen \"schwache\" Gegner in der Gruppenphase auch ziemlichen Mist zusammengespielt, das muss also nichts heißen.

Da Deutschland wenn es nach meinen Vorhersagen geht schon längst draußen wäre ,wird es langsam mal Zeit das Spanien den Nutella Bubies zeigt wo der Hammer hängt  :thumbsup:  .

Driscoles:
Ich finde nicht, daß Deutschland schlecht gegen Ghana und Serbien gespielt hat.
Gegen Serbien war Deutschland das bessere Team, aber das war wahrscheinlich so eine Partie, die hätten zwei Tage spielen können und keine Bude gemacht. Gegen Ghana ging es darum, eine Blamage abzuwenden und das haben sie geschafft. Das bessere Team waren sie auch da.

Poliorketes:
Spanien ist ein harter Brocken, aber selbst in ihrem besten Jahr 2008 waren sie im Finale schlagbar (nur haben das unsere damals nicht kapiert und waren auch nicht soweit). Ich erwarte ein hochspannendes Spiel, bei dem meiner Ansicht nach entscheidend sein wird, ob die Spanier endlich kapieren, daß Villa ihr bester Mann ist, der brandgefährlich über die Flügel kommt. Wenn wir Glück haben, dann versuchen Sie es wieder nur durch die Mitte.

Bukowski:
mmhhh, vielleicht hab ich mir ja nur ne andere wm angesehen als ihr, könnte ja sein. gegen australien waren unsere jungs super. gegen serbien hat die \"oberpfeife\" genau gegen unser spiel gepfiffen. wenn man temporeich nach vorne spielt ist jede unterbrechung durch den schiri gift, aber ein glück für die \"mauergegner\". gegen ghana mußte man mit äußerster vorsicht spielen da es um das weitekommen ging. england und argentinien (titelfavorit) wurden vom besten team der wm geschlagen. spanien hat bisher nicht annähernd gezeigt das es irgend etwas kann. selbst paraguay hätte gewinnen können. welches team außer den deutschen hat denn bisher mehr überzeugt ???????? kann mich an keins erinnern. man muß das eigene team nicht immer klein reden, nur weil das mittlerweile tradition ist. in der hinsicht kann man sich ruhig mal ein bespiel an den argentiniern nehmen. ich gehe für das spanien spiel von einem klaren sieg in der regulären spielzeit aus. die anzeichen für eine mögliche niederlage kann ich jedenfalls nicht erkennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln