Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (17/24) > >>

lameth:
Es redet doch keiner das Deutsche Team klein. es gibt aber auch keinen Grund die Spanier klein zu reden. Es hat auch niemand behauptet, Deutschland könnte es nicht schaffen aber ein gesunder Respekt vor dem Gegner in einem WM Halbfinale gehört dazu. An Argentinien muss man sich wirklich kein Beispiel nehmen, man sieht ja wohin das führt...

Wellington:
Man sollte das Spiel gestern nicht überbewerten. Gegen Mannschaften wie die Paras, Griechenland, Schweiz, die nur mauern, haben die Spanier ein Problem. Sie schaffens nicht mit Villa alleine die Verteidigung zu knacken.

Technisch sind uns die Spanier immer noch überlegen. Das Passspiel ist viel exakter. Aber wir haben zum Glück mehr Leute die Tore schiessen können. Das wird sehr spannend.

Robert E. Lee:

--- Zitat von: \'Driscoles\',index.php?page=Thread&postID=64049#post64049 ---Ich finde nicht, daß Deutschland schlecht gegen Ghana und Serbien gespielt hat.
--- Ende Zitat ---
Am Ende des Tages kommt es doch auf das Ergebnis an, wenn ein Team verliert ist es vollkommen egal ob das jeweilige Team besser war oder nicht, eine Niederlage ist und bleibt für mich eine Niederlage. Zum beschönigen/rechtfertigen/relativeren kann man natürlich gerne heranziehen das Team X besser war als Team Y   :whistling:  .

Bukowski
Ich für meinen Teil würde mich auch über einen deutschen Sieg freuen, wichtiger ist mir jedoch ein spannendes und unterhaltsames Spiel. \"Schlechtreden\" und \"Hochjubeln\" halten sich übrigens die Waage  :D  .

Bukowski:
es geht ja nicht ums hochjubeln. sondern darum das die deutschen momentan einfach das beste team in dieser wm sind. die deutschen gewinnen weil sie sich optimal auf ihre gegner einstellen und nicht nach einem bestimmten standart spielen. ich bin sicher das ihnen das auch gegen spanien gelingt. die zeiten in denen mannschaften mit \"ihrem\" system eine wm beherrschen sind vorbei. das team das sich dem gegner am besten anpassen kann gewinnt......aber was erzähl ich das wargamern......

meiner meinung nach ist der deutsche stab um yogi und konsorten diejenigen die ihr team am besten vorbereiten und die gegner am besten lesen können. dazu kommt eine junge und flexible mannschaft, die auch fußballerisch sehr gut ist und ohne eigennutz die anweisungen der trainer umsetzen kann. ich glaube nicht das spanien oder die niederlande gegen dieses team siegen können.

lameth:
Ich stimme da mit dir durchaus überein, bis auf die letzte Aussage. Wir wissen doch alle dass Fußballspiele eine Eigendynamik entwickeln können. Wenn mal was nicht läuft dann kann ein Spiel auch mal verloren gehen, wie eben gegen Serbien. Und sowohl Spanien, wie auch Holland, verfügen über Möglichkeiten, das deutsche Spiel Spiel z neutralisieren. Deutschland hat gute Chancen, wenn sie so arbeiten wie bisher, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln