Der Pub > An der Bar
England und WM
Robert E. Lee:
Verdienter Sieg für Spanien, absolute Ruhe in der Nachbarschaft ein wenig traurig aber doch schön :D .
Mehrunes:
Hier wird trotzdem gehupt, dabei wohnen hier meines Wissens keine Spanier.
Finaleinzug geht für die Furia Roja in Ordnung, schade dass die ausgerechnet gegen uns zu alter Stärke zurückfinden. Nun bitte auch Weltmeister werden.
MacGuffin:
ich habe heute schon zu einem ängstlichen spanischen kollegen gesagt, er solle das spiel nicht abschreiben. deutschland habe zwar den schöneren fußball gespielt, spanien aber schon lange den effizienteren: sie dominieren ihre spiele (wenn es sein muss, so wie heute) und gewinnen 1:0. so lange du immer 1:0 gewinnst, bist du die beste mannschaft der welt. daran ist halt nichts zu rütteln und das hat deutschland heute auch erfahren.
ich freue mich sowohl auf das spiel um platz 3 als auch das finale.
Knoedelmeister:
Schade, Schade...Aber die Spanier haben verdient gewonnen. Na ein gutes hat es...jetzt kann ich das Finale ganz entspannt gucken. :D Mein Kumpel tut mir nur leid. Er wollte nach dem Spiel nichtmal mit mir reden weil das Spiel ihn vollkommen verstört haben muss. Armer Kerl...
lameth:
Es ist das eingetreten was ich befürchtet habe und was ich ach hier schon gepostet habe. Und heute hat man gesehen warum Spanien eins der besten, wenn nicht das beste Team der Welt ist. Taktisch und technisch perfekt. Wenn man die Ballannahmen sieht, da verspringt einfach nichts. Und man sieht einfach wie gut die Mannschaftsteile miteinander harmonieren, wenn das zusammenkommt kann man da kaum was machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln