Der Pub > An der Bar

England und WM

<< < (19/24) > >>

Wellington:
Sie haben verdient gewonnen! Sie spielen einfach so wie unser Jungs in 4 Jahren spielen könnten, wenn Jogi Trainer bleibt + dass wir auch noch Pässe und Kopfbälle könnten (wenn wir könnten).

Ich leide unglaublich, freu mich aber für die Spanier! Die einzige Mannschaft wo ich kein Problem mit hab dass wir ausscheiden. Italien, Holland, Frankreich, Portugal, England wäre schlimm gewesen, aber Spananien ist ok. :crygirl:

Ursus Maior:
Bor, hoffentlich nicht Holland! Spanien wäre ok, die haben einfach gut was drauf und spielen super.

Jetzt muss Klose wohl zwei Tore gegen Uruguay schießen, damit er an Pelé vorbei ist und Torschützenkönig vor Villa. :D

Bukowski:
hier hat sich eindeutig gezeigt das die erfahrung der spanier gold wert ist. unsere jungs haben sich einfach nicht richtig getraut. und vielleicht hat müller doch gefehlt ??? glückwunsch an die spanier !!!

nach england und argentinien hatte ich echt geglaubt die schaffen das zumal die spanier erst gegen uns wirklich gezeigt haben was sie können. sind wohl ne tuniermannschaft wie ??? naja kurze pause und dann........freue mich schon auf den 03.09.............EM QUALI !!!

Hochmeister:
Spanien war klar die bessere Mannschaft auf dem feld, da hat die Krake Paul oder wie sie heisst recht gehabt und kommt bestimmt heute in den Topf ^^

Spanien war in den ersten spielen echt nicht gut finde ich, doch gegen uns haben sie dann angefangen zu spielen als wären sie Götter, aber man muss bedenken, über die hälfte der spanischen Mannschaft spielt schon seit 3 Jahren oder von klein auf schon miteinander und die kennen sich auch besser.

Wraith:
Die Krake is an allem Schuld!
http://www.marions-kochbuch.de/rezept/2169.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln