Der Pub > An der Bar
England und WM
WCT:
wenigsten bekommen die Holländer jetzt nicht im Spiel gegen uns ihren erstenStern ;)
dritter sollten wir nun schon werden so hätten wir die WM sogar mit nem Sieg abgeschlossen :sm_pirat_alien:
was soll ich euch vormachen ich bin immernoch entsetzt :sm_pirate_frown: :sm_pirate_frown:
Driscoles:
komisch, bin nicht wirklich traurig. Gegen solche Spanier zu verlieren ist nicht schlimm. Echter Ole Fußball. Mütze ab.
Deutschland war zu ehrfürchtig. Ein Blick in die Spielergesichter beim Einlauf ins Stadion hat mich schlechtes ahnen lassen.
Liebe Ballack Kritiker : Für so ein Spiel brauchst du Ballack. Ob wir gewonnen hätten ist spekulativ. Wahrscheinlich nicht.
Aber wir hätten besser ausgesehen.
lameth:
Man spielt immer auch so gut wie es der Gegner zulässt und die Spanier haben nun mal gar nichts zugelassen, im Gegensatz zu den Gegnern die wir vorher hatten. Ich kann die Einschätzung aber nicht teilen, Spanien hätte bisher schlecht gespielt, nicht in den Spielen, die ich gesehen habe.
--- Zitat ---Liebe Ballack Kritiker : Für so ein Spiel brauchst du Ballack.
--- Ende Zitat ---
Das habe ich mir auch gedacht. Einen erfahrenen Spieler, der auch wenn es mal nicht läuft es versteht das Spiel zu steuern, öffnende Pässe spielt, beruhigt und die Führung übernimmt. Das deutsche Spiel ist mit den ganzen Jungspunden noch zu sehr stimmungsabhängig. Wenn da so eine Mannschaft wie Spanien kommt, die sicher steht und die Räume eng macht, richtig in die Zweikämpfe geht und nicht erlaubt dass sich unser Spiel entfaltet wird es eben sehr eng. Noch braucht diese Mannschaft Ballack.
Mehrunes:
In zwei Jahren braucht diese Mannschaft auch keinen Ballack mehr. Also sollte er sich selbst einen Gefallen tun und zurücktreten.
Er blockiert nur das Einspielen dieser tollen jungen Mannschaft. Die Quali packen wir auch ohne ihn. Danke für alles, Michi, aber jetzt lass andere ran.
MixusMaximus:
--- Zitat von: \'Mehrunes\',index.php?page=Thread&postID=64293#post64293 ---In zwei Jahren braucht diese Mannschaft auch keinen Ballack mehr. Also sollte er sich selbst einen Gefallen tun und zurücktreten.
Er blockiert nur das Einspielen dieser tollen jungen Mannschaft. Die Quali packen wir auch ohne ihn. Danke für alles, Michi, aber jetzt lass andere ran.
--- Ende Zitat ---
Amen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln