Kaserne > Bildergalerie
Kelten Armee - 28mm, für die TTU in Dachau
Regulator:
Es ist geschafft! Seit dem 21. Mai baue ich ja eine Kelten Armee, sowie auch eine für Rom, die ich mit meinem Kollegen ImbaX auf der TTU in Dachau päsentieren werde. Die Armee ist (wie man gut erkennt) unter Zeitdruck entstanden, weswegen mir die Bases auch nicht ganz gefallen, die werde ich wohl oder übel einmal neu machen müssen...
Aber seht selbst:
leichte Kavalerie:
ASB und leichte Streitwägen:
Adels Kavalerie:
Slinger:
Zwei Warrior Regimenter:
Noch ein Warrior Regiment:
Jetzt nur noch die Römer ... Drei Tage Zeit.
Stephan
Murphy:
Schöne Armee, besonders das Gesamtbild und wenn man dann noch die Bemalzeit berücksichtigt... :thumbup:
Nur die meisten Modelle finde ich ziemlich grausam, also die Modellierung, Bemalung wie gesagt sehr gelungen!
Hochmeister:
Unterzeitdruck hast du die bemalt? Sorry, aber das sieht für mich nicht so aus, die sehen dermaßen geil aus mit den Freehands da noch drauf, also das sehe ich da nicht als zeitdruck^^
Thomas Kluchert:
Man, da sieht man ja den Zeitdruck an allen Ecken und Enden. Und die Bases gehen echt garnicht... .. .. .. .. :sm_pirat_confused:
Nein, Scherz beiseite: echt eine sehr hübsche Armee! Ein super Gesamteindruck, sauber bemalt und die Bases finde ich sogar Klasse - ich mag dieses Gras. Da sieht man eben den Profi. Die Regimentsbases runden das ganze Bild.
Schön auch mal ne Armee zu sehen, die dir gehört. Ich hatte schon den Eindruck, dass du nur für andere bemalst und nichts selbst besitzt ;)
Thomas
Aenar:
Da bin ich mal auf die Römer gespannt ;).Sehen super aus , ich kann da nix finden was mir nicht gefällt ,).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln