Epochen > Tabletop allgemein
Welche Figuren habt ihr in den letzten 2 Jahren bemalt?
Poliorketes:
Die Optionen sind unglücklich, es sit einfach ein zu großer Abstand zwischen 80% und fast 100%.
Frank Bauer:
Die Hälfte der Leute ist schon mit den existierenden 24 Optionen überfordert. Nimm entweder 100% oder 80%, je nachdem was dichter dran ist. Es wird im Ergebnis nahezu keinen Unterschied machen.
Man kann seine Eingaben jetzt korrigieren.
Antipater:
Hier und in den anderen beiden Umfragen musste ich jedesmal 100% 28mm angeben, obwohl gerade beim Bemalen auch einiges an 20mm und kleineren Maßstäben dabei war. Insgesamt aber diesseits der 20%-Hürde. Eine feinere Abstufung in diesen Minimalbereichen hätte ich besser gefunden, um diese Ausschließlichkeit im Ergebnis zu umgehen. So könnte es danach aussehen, dass für bestimmte Maßstäbe (zumindest hier) kein Interesse besteht, einfach weil sich keiner hierüber outen kann.
Ich beuge mich aber natürlich dem Sachverstand des verantwortlichen Statistikers. ;)
Frank Bauer:
Hallo Antipater,
ich diesem Falle bitte 100% 28mm UND 20% oder weniger 20mm ankreuzen. Ich ändere aber aufgrund des öffentlichen Drucks die Formulierung. :rolleyes:
Mehrunes:
Was mir grade aufgefallen ist: Durch die Änderung der Optionen und der Möglichkeit seine Stimmen zu ändern, sind anscheinend ein paar Ergebnisse wieder rausgeflogen (ich hatte grade aktuell nur 2 Ergebnisse angehakt).
Also sollte jeder nochmal seine Stimmen checken. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln