Epochen > Tabletop allgemein

Welche Figuren habt ihr in den letzten 2 Jahren bemalt?

<< < (4/6) > >>

Blaubauch:
ganz klar 100% 28 mm

die Figuren sind weder zu groß noch zu klein und lassen sich mit sehr viel Liebe mit richtig schicken Details versehen.

gwyndor:
In den letzten 2 Jahren fast 100% 15mm, davor aber ebenso fast 100% 28mm. Das leigt daran, das ich zur Zeit praktisch nur Armeesysteme wie FOG spiele und da ist mir 15mm der liebste und angemessene Maßstab. Früher war ich eher der Skirmish-Spieler, und das wiederum kann ich mir mit 15mm nicht vorstellen, da muss es 28mm sein. Grundsätzlich, je mehr Figuren, desto weniger Details sind nötig, deshalb kann der Maßstab kleiner werden.
Eine FOG-Armee in 28mm wäre mir zuviel Aufwand und die Mühe auch nicht wert, da die Armee als Ganzes wirken soll und nicht aus lauter Vitrinen-Modellen bestehen muss.

Black Hussar:
Neben einem kleinen Ausflug in Richtung FOW, also 15mm, habe ich in den letzten Jahren ausschließlich 28mm bemalt.
Seit einigen Wochen bin ich allerdings dabei, für ein kleines WW2-Spieleprojekt, Figuren in 20mm zu bemalen....
Auch warten noch etliche 6mm Modelle, angefixt durch die Taktika-Präsentation, auf ihren Lack... aber die zählen ja noch nicht.

KingKobra:
Nach vielen Jahren im 28 und 10mm Bereich habe ich voriges Jahr fast ausschließlich 15mm gemalt, FoG ist schuld. Dieses Jahr noch keine einzige 28mm-Figur angefasst, aber 15mm geht weiter. Reizt mich derzeit mehr, weil ich weniger Zeit habe und bei 15mm schneller zu akzeptablen - qualitativ und mengenmäßig - Resultaten komme.

hallostephan:
100 prozent

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln