Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. April 2024 - 17:51:26
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Firelocks für TYW  (Gelesen 708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield667

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 320
    • 0
Firelocks für TYW
« am: 02. Juli 2010 - 21:31:07 »

Hallo,

ich plane mir eine schwedische TYW Armee auf Basis der Warlord Games P&S Minis aufzubauen. Battalia Starter Set und Extra Schlapphüte sind bestellt, stellt sich mir nur eine Frage:

Was mit den Firelocks anfangen? Könnte ich die als abgestellte Musketenschützen oder Dragoner nutzen?

Ich weiß, dass Dragoner eigentlich erst sehr spät Firelocks bekamen, aber deren (FL\'s) eigentliche Rolle (Ari-Wachen, Nachtüberfall etc.) ist für mich regeltechnisch irrelevant, da ich nur Feldtruppen darstellen möchte.

 

Apropos Regeln: ich tendiere ja stark zu Basic Baroque, als Crusader Rank & File Freund würde mich aber auch \"Löwe aus Mitternacht\" interessieren. Weiß jemand ob dieses irgendwo frei verfügbar ist?

 

Gruß und schönes Wochenende euch!
Gespeichert

Robert E. Lee

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.902
    • 0
Firelocks für TYW
« Antwort #1 am: 02. Juli 2010 - 22:02:03 »

Zitat
Weiß jemand ob dieses irgendwo frei verfügbar ist?
Das bekommst du vom Autor (Sorandir) auf Nachfrage sicherlich zugeschickt, andernfalls schicke mir mal deine emailadresse per PN und du bekommst es von mir  ;)  .
Gespeichert