Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. Februar 2021 - 04:20:46
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: 1/72: 4. Ital. Linien-Inf. Rgt. (napoleonisch) 1812  (Gelesen 617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom71

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 238
    • 0
1/72: 4. Ital. Linien-Inf. Rgt. (napoleonisch) 1812
« am: 01. Juli 2008 - 00:10:03 »

Hier Bilder des 4. Ital. Linien-Inf. Rgt mit 4 Batallionen, wobei das 1. Bat. noch unvollständig ist. Es fehlen die Voltigeur- und Grenadier-Kompanie. Die Batallione sind im Maßstab 1:40 aufgestellt worden, wobei nach oben hin großzügig gerundet wurde. So bestehen die Kompanien der Greandiere und Voltigeure aus 4 Miniaturen (150 : 40 = 3,75).

Das 4. Rgt. war Bestandteil der Ital. Division beim Einmarsch in Russland; nahm aber nicht bei Borodino teil.

Die Batallione bestehen aus Miniaturen der Firmen HÄT, ESCI, Italeri, ArtMiniaturen, FSF, Revell, Zvezda und eines weiteren Zinnfigurenherstellers und Airfix, dessen Name mir derzeit entfallen ist.











Voltigeur-Kompanie:



Voltigeur-Kompanie:



Grenadier-Kompanie:



Gespeichert