Hallo,
Die Fotos sind zum Teil leider noch etwas verwaschen und schlecht fokusiert. Ich experimentiere gerade noch mit der neuen Kamera und unterschiedlichen Standorten.
Ja, die Figuren sind zum Teil aus dem \"Late Medieval\" Sortiment (Billmen). Pendraken bietet da in der Kategorie Fantasy zum Teil eine gute Mischung aus Figuren der anderen \"historischen\" Bereiche an. Ist ziemlich nützlich, da in diesem Bereich die Figuren im 10er Pack verkauft werden, anstelle von 30er Packs. Fürs Rollenspiel oder kleinere Fantasy-Projekte reicht das locker.
Die Hautfarbe? Ich grundiere alle Miniaturen schwarz und bürste sie dann komplett mit der Pegasus Farbe \"Erdbraun/Earth Brown\". Die Haut der Zombies besteht aus \"Thrall Flesh\" (P3 Colors von Privateer Press) + versch. Citadels Washes von GW. Bei der menschlichen Hautfarbe handelt es sich um \"Hautfarbe/Fair Skin\" von Pegasus oder bei den Barbaren um \"Fleischfarbe/Rosy Skin\" von Pegasus. Dazu \"Devlan Mud\" von GW. \"Nass\" male ich bei 10mm gar nichts mehr (bis auf die Inks).