Kaserne > Miniaturenforum

ACW in 15 mm

<< < (5/10) > >>

payne:
Hab ich schon geschaut. Aber sind die 15mm Massstab? Hab mir da schon mal was ausgedruckt und die haben mal gar nicht gepasst.
Aber danke für deinen post.

payne

Razgor:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=5708#post5708 ---Hab ich schon geschaut. Aber sind die 15mm Massstab? Hab mir da schon mal was ausgedruckt und die haben mal gar nicht gepasst.
Aber danke für deinen post.

payne
--- Ende Zitat ---
Hi, einfach mit irgendeinem Bilderbearbeitungsprogramm kleiner machen oder bei Worean bestellen. Die haben eine Riesenauswahl, kostet aber eben was.

Käptain Jack:
Ich habe die Flaggen von Warflag verwendet. Die Skalieerung für den Drucker habe ich auf 33 % gesetzt. Kommt meiner Meinung nach am besten hin. Probiere es am besten selbst mal aus.

Old Nosey:
Sie machen Angaben, wie man die Flaggen verkleinern soll:

[font=\'Arial,Helvetica]For use with 15 mm figures, the flags should be printed and photocopy reduced at 62% or scaled down with graphics utility.

Steht links im Text, wenn man die Links zu den ACW Flaggen aufruft.

[/font]

Axebreaker:
@Payne

Try www.old glory 15\'s.com or google Old Glory 15\'s.They are located in England,but they ship overseas.As for Fire and Fury rules try Caliver Books(England as well,but ship overseas.Hopefully you find what you want). :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln