Kaserne > Miniaturenforum

ACW in 15 mm

<< < (6/10) > >>

vodnik:
Axebreaker: can\'t find a fitting expresseon - Old Glory UK war einmal, ab jetzt nur noch in den Staaten erhältlich...

...aber meine Links: http://homepage.bluewin.ch/pickelhaube/links.html helfen vielleicht auch weiter...

payne:
Ich hab bis jetzt immer von Fire und Fury gehört. kann ich auch nach Crusader basen oder so das ich mehrere Systeme abdecke. Wie ist es wenn ich bissle anders Base als bei F&F kann ich da dann net mitspielen.

Noch ne andere Frage: hat jemand ne Kreditkarte und würde für mich bei Peterpig bestellen? Hatte mit Martin von dort guten Kontakt.
payne

vodnik:
...meine Kreditkarte kannst du jederzeit benutzen, sie liegt auf der Komode im blauen Saloon. Überlege gerade, ob ich dir nicht einfach so schon etwas überweisen soll...

payne:
Sorry tut mir leid, aber ich versteh deinen post überhaupt net. Sarkastisch oder willst du mich aufziehen? War nur ne Frage ob ich jemand Geld überweise und er für mich dann bei PeterPig  bestellt mit meiner Lieferadresse halt.

payne

vodnik:
...Kreditkarteninhaber bezahlen üblicherweise Spesen, entweder jährlich, je Bestellung oder eine Mischung aus beidem. Für mich klingt dein Post, als würdest du gern zulasten anderer profitieren. Meine Kreditkarte stelle ich Freunden gern zur Verfügung, nicht aber Fremden. Hast du denn gar keine Freunde?..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln