Kaserne > Miniaturenforum

ACW in 15 mm

<< < (7/10) > >>

payne:
Ich glaube du hast den Post nicht richtig gelesen.
1. Ich überweise jemand den Betrag x für den ich gerne bestellen würde.
2. Derjenige bestellt dann bei Firma X (hier halt PeterPig).
3. Die Ware wird an mich geschickt.

Was ist daran jetzt denn verwerflich?  Bzw. wo profitiere ich auf Kosten anderer?
Nein ich habe leider in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis niemanden der Kreditkarteninhaber ist. Aber lassen wir das ist ja auch nicht der Sinn dieses Forums. Aber nur kurz noch eine Frage: Wenn du dieses jahr auf die Crisis gehst, und da ist PeterPig ja auch, würdest du dann jemand, muss nicht ich sein, der dich bittet was mitzubringen, was mitbringen. Oder profitiert er dann auch von dir? Wie gesagt nur diese eine Frage und dann lassen wir das Thema. Hast mir bis jetzt immer gut mit deinen antworten hier geholfen. Und das will ich wegen so was net kaputtmachen.

payne

Murphy:
Kleiner Hinweis: Peter Pig akzeptiert auch PayPal, wie die meisten anderen Hersteller auch, und dafür braucht man keine Kreditkarte, sondern nur ein normals Girokonto. ;)

payne:
Ich weiss schon aber ich habe mit paypal bis jetzt nicht so gute Erfahrungen gemacht. Aber ich schau einfach mal bissle rum vielleicht nehm ich fürs erste mal andere Hersteller.

payne

payne:
Mal ne andere Frage: ich habe grad DBA 2.2 durchgelesen. Könnte ich meine ACW Minis auch wie in den Regeln aufgelistet basieren. Also 40mm Frontbreite und dann Tiefe je nach dem 20-25mm. Und die dann auch nach DBX spielen? Gibt es denn die Möglichkeit oder ist das nur für Antike oder Mittelalter.

payne

Razgor:

--- Zitat von: \'payne\',index.php?page=Thread&postID=5924#post5924 ---Mal ne andere Frage: ich habe grad DBA 2.2 durchgelesen. Könnte ich meine ACW Minis auch wie in den Regeln aufgelistet basieren. Also 40mm Frontbreite und dann Tiefe je nach dem 20-25mm. Und die dann auch nach DBX spielen? Gibt es denn die Möglichkeit oder ist das nur für Antike oder Mittelalter.

payne
--- Ende Zitat ---
Vodnik hat auf seiner Homepage Regeln veröffentlicht, zum freien Download, nach denen du auch ACW nach DBx-Regeln spielen kannst...

Ich glaube die hier müssten das sein:
http://homepage.bluewin.ch/pickelhaube/r19/r19.html

Hier geht es weiter:
http://www.geocities.com/tabletopch/19jh/rebel.html

Aber vodnik müsste mehr dazu sagen können. Einfach mal testen, bevor du basierst. Kannst ja Papp-Plättchen dazu nehmen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln