Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 01. Juli 2025 - 22:24:09
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Quatre Bras Redcoats  (Gelesen 4736 mal)

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« am: 05. Juli 2010 - 17:04:48 »

Nachdem meine caesarschen römer nun fast fertig sind, wird das nächste Projekt gestartet. Die Briten für Quatre Bras (also gefühlte 2000000 Figuren). Zusammen setzen wird sich die Armee aus Victrix und Perry Plastik. Besondere Figuren werden durch Perry Metall ergänzt. Basiert wird nach gdb. Da ich nochr auf meine Generäle (unter Anderem Picton) warte und somit die \"Oberoberobergeneralsbase\" noch nicht beginnen konnte, hier ein Bild vom Kommando des glorreichen 33sten um das sich in Bälde der rest des Regiments sammeln wird.

\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

sharku

• Edelmann
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #1 am: 05. Juli 2010 - 17:10:00 »

sieht gut aus! das 33ste habe iuch auch zuhause^^

Bommel

• Edelmann
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #2 am: 05. Juli 2010 - 17:11:14 »

sm_party_jung3  :herz:

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #3 am: 05. Juli 2010 - 22:01:01 »

Hübsche Figuren  :thumbup: , einzig der kleine Malfehler an der Trommel würde mich ein bisschen stören  :whistling:  .

Regulator

• Edelmann
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #4 am: 05. Juli 2010 - 22:10:44 »

Bemaltechnisch alles super gelungen, bis auf ein paar Sachen die mir auffallen:
  • Ich würde das rot noch mehr ins Orange gehen lassen, soweit ich weiß war das noch strahlender.
  • Der Hautton der Mini irritiert mich ein bisschen - benutzt du bronzed Flesh bzw. Medium Fleshtone? Sieht ein wenig zu gelb für mich aus, kann aber natürlich auch am Foto liegen!
  • Die Weißteile sind irgendwie zu glatt, vielleicht solltest du schon anstelle eines richtigen, strahlenden Weiß eine Art Off-White benutzen, und im nachhinein nocheinmal nach akzentuieren.
  • Die Base: Darf ich fragen, was die Pinselhaare darstellen sollen? Ich nehme an, Felder, oder? Dann wundert mich aber, warum das ganze Regiment durchmarschiert und am Untergrund aber dennoch normales Gras und grobe Steine liegen...
Aber wie gesagt, dass sind nur kleine Randpunkte, sonst sehen sie echt super aus.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Hochmeister

• Schuster
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #5 am: 05. Juli 2010 - 22:53:07 »

Für den tisch finde ich die mehr als ausreichend bemalt, was mich persönlich aber stört hat Regulator schon angesprochen, sind die Pinselhaare und die Farbe der Haut, aber ansonsten finde ich die Minis sehr gelungen ;)
Freue mich schon auf mehr und die irgendwan mal in natura zu sehen :sm_pirate_thumbs1:

Schrumpfkopf

• Bürger
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #6 am: 06. Juli 2010 - 10:33:50 »

Sweet - wie gross issn die Base?

Einzige Kritik: die Borsten sehen nach Vietnam aus.
Esst mehr Schwein, es schmeckt so fein.

Bukowski

• Fischersmann
    • 0
Quatre Bras Redcoats
« Antwort #7 am: 06. Juli 2010 - 13:37:37 »

die base ist nach gdb 4,5cm breit und 5,0cm tief.
\"Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.\"

Friedefuerst

• Leinwandweber
  • **
    • 0
Tres chic
« Antwort #8 am: 14. Juli 2010 - 11:46:09 »

Rule Britannia ...... :o))[font=\'Times New Roman] [/font]

[font=\'Times New Roman]wie immer :thumbup: [/font]

[font=\'Times New Roman]dann hau mal rein ............ Picton hin oder her .... it´s time to reinforce that thin red line :o)))[/font]

sm_party_box

I firmly believe that any man´s finest hour – his greatest fulfillment to all he holds
dear – is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies
exhausted on the field of battle – victorious

Vince Lombardi