Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 16. Juni 2024 - 10:21:57
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: 15mm.co.uk  (Gelesen 1872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ElderSign

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
15mm.co.uk
« am: 09. Juli 2010 - 20:42:08 »

Hat jemand Hiermit schonmal Erfahrungen gemacht?
Wenn ja, wäre ich euch dankbar wenn ihr sie mit mir teilt :)
Gespeichert
Schöne Grüße,
Elder Sign!

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #1 am: 10. Juli 2010 - 00:36:03 »

...meine Byzantiner sind von denen, sowie einige 100YW-Engländer + Artillerie. Daneben habe ich eine Menge vor-GW-SF-Figuren. Alles echte aber etwas weiche 15mm Figuren...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
15mm.co.uk
« Antwort #2 am: 10. Juli 2010 - 01:46:15 »

Ich hatte schon ein paar ihrer quasi pre-painted Fantasy Armeen für HotT in der Hand -die gehen so. Selbst bemalt ist schöner... Wenn ich das sage heisst das wohl die sind unterdurchschnittlich. Man könnte jetzt sagen passend zur Figuren Qualität (die sind weich wie vodnik schreibt), aber dann würde man nicht berücksichtigen das die Figuren an sich durchaus schön sind, es mangelt etwas an der Zinn und damit auch Gussqualität. Alles in allem bleibt das aber schon noch vertretbar.
Hilft das jetzt? :huh:
Gespeichert

ElderSign

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #3 am: 10. Juli 2010 - 16:15:36 »

Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=64406#post64406
Hilft das jetzt? :huh:

Joa, schon :)
Aber die Fantasy Sachen Prepainted??? 8|

Sind die Figuren denn nur direkt über die eine Inet-Seite zu beziehen, oder gibt\'s da ne Ausweichmöglichkeit mit anderen Konditionen?
(Kenn mich leider mit PayPal und Bezahlung in anderen Währungen als Euronen nicht aus...)
Gespeichert
Schöne Grüße,
Elder Sign!

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #4 am: 10. Juli 2010 - 16:28:21 »

...die gibt\'s nur unbemalt, wo hast du gelesen, dass es die Figuren auch bemalt gibt. Wenn du eine Kreditkarte hast, ist Paypal keine Hexerei...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

ElderSign

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #5 am: 10. Juli 2010 - 16:43:07 »

Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=64428#post64428
...die gibt\'s nur unbemalt, wo hast du gelesen, dass es die Figuren auch bemalt gibt. Wenn du eine Kreditkarte hast, ist Paypal keine Hexerei...
Siehe drei Posts weiter oben - (von Christof) oder ich hab ihn einfach falsch verstanden :whistling:

Zitat von: \'vodnik\',index.php?page=Thread&postID=64428#post64428
Wenn du eine Kreditkarte hast, ist Paypal keine Hexerei...
Das ist ja grad das Problem :sm_pirat_confused:
Gespeichert
Schöne Grüße,
Elder Sign!

ImUrDentist

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 681
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #6 am: 10. Juli 2010 - 16:50:29 »

Du brauchst keine Kreditkarte für paypal. Ein Girokonto alleine reicht völlig!  :aok:
Gespeichert
-Team Bodensee-

ElderSign

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #7 am: 10. Juli 2010 - 17:01:26 »

Zitat von: \'kaltpolymerisat\',index.php?page=Thread&postID=64430#post64430
Du brauchst keine Kreditkarte für paypal. Ein Girokonto alleine reicht völlig!  :aok:
Das hört sich doch gut an!
Und wie ist es dann mit der Umrechnung in andere Währungen?
Das heißt wenn ich was in einer anderen Währung bestelle, bucht Paypal einfach von meinem Konto ab und wandelt es in die benötigte Währung um?
Hab echt keine Ahnung  :sm_pirate_blush:
Gespeichert
Schöne Grüße,
Elder Sign!

ElderSign

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 65
    • 0
Fragen Zusammengefasst
« Antwort #8 am: 10. Juli 2010 - 18:01:26 »

So, habe noch zwei abschließende Fragen:

- Mit was für einer Liefer-/Wartezeit muss i.d.R. gerechnet werden?

- Ist per Lastschriftverfahren per PayPal zu bezahlen? (Oder wird dringend eine Kreditkarte benötigt?)

Vielen Dank!
Gespeichert
Schöne Grüße,
Elder Sign!

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.942
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #9 am: 10. Juli 2010 - 18:51:28 »

...zu den Wartezeiten; je nach Figurenhersteller, der von dir erwähnte hockt in England, musst du 7wischen 1-3 Wochen auf deine Bestellung warten. Da ich Paypal mit meiner Kreditkarte verrechne, habe ich keinen blassen Schimmer, wie das im Zusammenhang mit einem Girokonto abgewickelt wird. Da kann dir kalt... sicher eher weiterhelfen...
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...

shodan

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 120
    • 0
15mm.co.uk
« Antwort #10 am: 10. Juli 2010 - 18:57:53 »

Entwerder du überweißt immer den ca passenden Wert auf dein PP Konto (dauert 3-5 Tage, in der Zeit schwankt der Kurs natürlich darum darf man das nicht zu knapp berechnen) oder du erteilst PP eine Einzusermächtigung, dann ziehen sie von selber das Geld ab.

Der PP Wechselkurs ist immer etwas schlechter als der Tatsächliche, damit verdienen die halt auch Geld.
Gespeichert
¤ « Uurah! Mine Rollers! Eat that silly minefields! » ¤

Christof

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.497
    • 1
15mm.co.uk
« Antwort #11 am: 11. Juli 2010 - 01:34:21 »

Zitat von: \'Elder Sign!\',index.php?page=Thread&postID=64427#post64427
Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=64406#post64406
Hilft das jetzt? :huh:

Joa, schon :)
Aber die Fantasy Sachen Prepainted??? 8|

Sind die Figuren denn nur direkt über die eine Inet-Seite zu beziehen, oder gibt\'s da ne Ausweichmöglichkeit mit anderen Konditionen?
(Kenn mich leider mit PayPal und Bezahlung in anderen Währungen als Euronen nicht aus...)
Vor nicht all zu langer Zeit gab es die in bemalt und unbemalt zu kaufen. Scheinbar jetzt nicht mehr oder das war eine andere Quelle dieser Puppen -ich frag mal beim Käufer und Besitzer nach :) Lies Dir die Konditionen auf der Paypal Seite gut durch und schau ob Dir das zusagt.
Gruss Christof
Gespeichert