Spezielle Regelsystem > Impetus
Wow! Das ist ja geil!
chris6:
Auch so können Impetusbasen aussehen:
http://impetusnews.blogspot.com/
flytime:
Ich spiele auch ab un an mal Impetus und mag es eigentlich ganz gerne, wobei ich durch das System zur Errechnung von Kampfergebnissen noch nicht ganz durchsteige.
Ich habe bisher nur Schlachten zur Zeit des hundertjährigen Krieges gespielt und für mich ist dabei ein wenig der Eindruck entstanden, dass die Armeeliste recht starken Einfluss auf die Siegeschancen hat. Dennoch mag ich das Spiel.
LoxodonP:
--- Zitat von: \'flytime\',index.php?page=Thread&postID=65187#post65187 ---Ich spiele auch ab un an mal Impetus und mag es eigentlich ganz gerne, wobei ich durch das System zur Errechnung von Kampfergebnissen noch nicht ganz durchsteige.
Ich habe bisher nur Schlachten zur Zeit des hundertjährigen Krieges gespielt und für mich ist dabei ein wenig der Eindruck entstanden, dass die Armeeliste recht starken Einfluss auf die Siegeschancen hat. Dennoch mag ich das Spiel.
--- Ende Zitat ---
Wenn man sich mal die Tunir Ergebnisse ansieht sollte es nicht so sein, da hat mal einer mit seinen Lustanians (Fast nur plänkler) gegen französische Mittelalter Heere und imp. Römer gewonnen.
Aber mir kommt es auch so vor, dass es mit manche Listen leichter geht ... historisch ist dies aber richtig immerhin haben die Römer z.B. meistens die Gallier verhauen.
Jose:
:thumbsup:
chris6:
Signed! :aok:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln