Clubbereich > Spielen im Westen
ACW BLACK POWDER DAY
Friedefuerst:
--- Zitat von: \'Elfen Lothar\',index.php?page=Thread&postID=67937#post67937 ---Schade, ich habe da leider keine Zeit, sonst wäre ich auch gerne dabei.
--- Ende Zitat ---
wenn Black Powder was taugt, wird es bestimmt nicht der letzte Zock sein sm_party_prost1
Friedefuerst:
Zu den Fahnen........... :o))
[font=\'Tahoma]Major General D.H. Hill war sich bewußt, daß der Feind an diesem Tag, dem Süden zwei zu eins überlegen war. Aber während im Norden hart gekämpft wurde, war die Lage hier im Zentrum vor Sharpsburg auffallend ruhig ...... zu ruhig für Hills Geschmack. So etwas nimmt selten ein gutes Ende dacht er sich, als er sich wieder den Karten vor ihm zuwandte und eine Depesche an General Longstreets HQ verfasste. Zur Zeit war ihre Situation vergleichbar mit dem Auge eines Hurrikans. Ringsum tobte das Universum der Schlacht, wütete Vernichtung und Tod. Doch genauso wie ein Wirbelsturm ständig in Bewegung ist, und mit Macht über alles kommt, was ihm im Wege steht, bis er sich verausgabt und seine Energie verloren hat, so sicher werden die blauen Wogen auch hier im Zentrum anbranden. Das stand für ihn außer Frage, nur das wann blieb offen. Aber ihre Stellungen waren gut gewählt und außerdem bestanden die Regimenter vor ihm fast allesamt aus kampferprobten Veteranen. Er brauchte nur einen Blick auf die Fahnen des 5ten und 6 ten Alabamas zu werfen, die direkt vor ihm auswehten, um sich zu erinnern, was allein dieses Jahr seiner Division an Kämpfen, Siegen aber auch Verlusten gebracht hatte. Langsam verebbte der Kampflärm im Norden.......... das Auge des Sturms war wieder in Bewegung geraten. Kaum daß ihm dieser Gedanke durch den Kopf schoß, als auch schon aufkommender Trommelwirbel entlang der dünnen Verteidigungslinie des Konföderierten Zentrums, das Nahen des Feindes verkündete........
Hab auchmal ein paar Bilder der ersten beiden Regimenter gemacht, die ich gestern basiert habe. Gedipped und mit Rustins behandelt .... mußte allerdings meistens mit Blitz photographieren. Also glänzen tut da in Natura keiner, bis auf einen Fahnenträger. Und sollte einer Malfehler finden, so kann er sie behalten....
[/font]
Bukowski:
sehr sehr geil !!!!!!! hut ist gezogen !!!
Bommel:
gefallen mir auch sehr gut.
schade, dass du bei napis nur garde machst. eigentlich bist du für das letzte aufgebot der beste mann.
sehr schön variationsreich. mir gefallen die super.
Florian:
sehr hübsch. schade, dass sie unterliegen werden... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln