Allgemeines > Tabletop News

Black Powder Ancients

<< < (3/3)

Bukowski:
keiner hat die regeln gesehen, aber jeder hat ne meinung. find ich geil. vielleicht einfach mal abwarten und tee trinken vielleicht wird man ja positiv überrascht. könnte ja sein. wenns denn schmutz ist brauch man es sich ja nicht zu kaufen. die bpr die ich hier habe, finde ich extrem gut.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Bukowski\',index.php?page=Thread&postID=64838#post64838 ---keiner hat die regeln gesehen, aber jeder hat ne meinung. find ich geil.

--- Ende Zitat ---
Nee, nur ich hab ne Meinung geäußert. Nämlich:
Dass BP eine Warmaster-Variante ist und es bereits Warmaster Ancients gibt.

Dass auf diese Meinung nur schräg eingegangen wurde, wundert mich etwas. Dass meine Ironie daraufhin nicht verstanden wurde, ist wohl meine Schuld. Ich hatte wiedermal vergessen, dass wir hier im Internet sind.

Doc Phobos:
Was mich betrifft, hatte ich weniger deinen Post im Auge. Ich fand hauptsächlich die Aussage über das zweite böse Imperium recht lustig. Also Decebalus verzeih mir und erlaube mir bei nächster Gelegenheit ein Bierchen auszugeben.

EDIT: Und jedem in diesem Thread!  :sm_pirate_biggrin:

Draconarius:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=64865#post64865 ---Ich fand hauptsächlich die Aussage über das zweite böse Imperium recht lustig.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die Idee auch recht lustig, deswegen schrieb ich sie auch nieder. :D Liegt daran, daß wir vor kurzem im lokalen Laden mal darauf gekommen sind, daß hinter den beliebteren - gut, sagen wir beliebt werdenden - historischen Systemen (nicht GW) meist Ex-GWler stecken und sehr vieles aus dem Bereich Nottingham kommt. Die wissen halt, wie es geht. ;)

Das hat natürlich Vor- und Nachteile, je nachdem wie man es betrachtet. sm_party_box

Decebalus:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=64865#post64865 ---erlaube mir bei nächster Gelegenheit ein Bierchen auszugeben.

--- Ende Zitat ---
Das ist ja mal ein Angebot. Danke und Prost. sm_party_prost2

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln