Allgemeines > Tabletop News

Black Powder Ancients

<< < (2/3) > >>

Draconarius:
Nunja, das klingt so, als ob jetzt Warlord Games jetzt auch ein massenkompatibles System für die eigene antike Figurenreihe veröffentlichen will. Hoffentlich wird das nicht die Geburt von GW II.

Decebalus:

--- Zitat von: \'KingKobra\',index.php?page=Thread&postID=64704#post64704 ---Warmaster Ancients ist 10 mm und wird von Forgeworld/Warhammer Historical vertrieben. hier
Black Powder ist 28mm und wird von Warlord Games vertrieben. hier
Oder meinst du dass BP Ancients nur ein WMA für 28mm sein wird?
--- Ende Zitat ---
Genau das meine ich!

Regeln haben keine Größen. Und WMA übrigens am Ende ein Kapitel, wie man es für 28mm und andere Größen benutzen kann. Gleicher Autor und gleiches Regelprinzip bleibt gleicher Inhalt, auch wenn es ein anderer Verlag ist.

Doc Phobos:
Ich finde die Reaktionen bei solchen Ankündigungen ziemlich unterhaltsam. Und dabei handelt es sich hierbei nur um eine sehr sehr vage Ankündigung.

Ist doch super, wenn eine Firma eine weitere Alternative zu den bisherigen Regeln anbietet. Nur so kann sich doch das Hobby entwickeln. Black Powder hatte ein paar sehr schöne Ansätze und davon kann man nie zu viel haben. So what wenn sie ein System für ihre Ancients erstellen? Ist doch nur zu erwarten bei dem Angebot an Miniaturen.

Decebalus:

--- Zitat von: \'Doc Phobos\',index.php?page=Thread&postID=64818#post64818 ---Ist doch super, wenn eine Firma eine weitere Alternative zu den bisherigen Regeln anbietet. Nur so kann sich doch das Hobby entwickeln.

--- Ende Zitat ---
Klar ist das super. ;)

Was wir dringend brauchen:
Necromunda für Massenschlachten mit Space Marines
Mortheim für größere Schlachten
DBM für die Renaisance
DBA für den Fantasy-Bereich
Warmaster Ancients für den zweiten Weltkrieg.
:P

Robert E. Lee:

--- Zitat ---Necromunda für Massenschlachten mit Space Marines
Mortheim für größere Schlachten
DBM für die Renaisance
DBA für den Fantasy-Bereich
Warmaster Ancients für den zweiten Weltkrieg.
--- Ende Zitat ---

Gibts doch alles, wenn auch unter anderem Namen  :D  .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln