Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. Mai 2024 - 11:53:48
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mech Tabletop, kennt jemand gute Regeln ? Wer will sowas mal zocken ? Hat alte Figuren zum abgeben ?  (Gelesen 1385 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfslord

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 567
    • 0

Also da es im Scifi Bereich für mich nichts mit mehr Style als große laufende Kampfmaschinen gibt, frage ich mal in die Runde:

- Wer kennt gute Regeln ? Folgende Kriterien habe ich da: Bis zu 5 Mechs pro Seite, Unterstützung in Form von Panzern oder Infantrie muss nicht sein, ein Mech-Zusammenbau System oder große Flexibilität wäre schon, keine Hex-Spielfedler (gruselig hässlich). Battletech klingt gut sein, hat aber leider Hex Bases, Heavy Gear kenne ich nicht, Reaper CAV ist teuer und da weiß ich auch wenig davon. Schadensraster für die einzelnen Gliedmaße finde ich toll.

- Hat jemand an sowas Interesse ? Meine Mechs sind so 40mm Maßstab. Sind die alten Heavy Gear Figuren von RAFM in 1/87, bald ein paar Zinn Battletech Mechs und noch diverse andere. Ich würde mich ungern auf ein Genre beschränken, sondern einfach jeden Mecha den man zuhause hat auf den Tisch packen mit schönem Gelände und los gehts.

- Falls jemand kein Interesse mehr hat an sowas, würde ich gerne (auch bemalte) Mech Figuren aufkaufen :)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1279377260 »
Gespeichert
\"Understanding is a three-edged sword: Your side, their side and the truth\"
Vorlon ambassador Kosh



Mein Wargaming Blog (work in progress):
http://wwpd-wargaming-blog.blogspot.com/