also ich habe folgende bücher bestellt:
the british in india
the paraguayan war
also inhaltlich finde ich sind die bücher wirklich beispiellos! einfach massig informationen für nieschenthemen! kriegt man sehr selten... zur aufmachung der bücher, da ich selbst von beruf buchbinder (handwerk) bin kann ich ja mal zur qualität der bücher meinen fachmännischen sempf zu abgeben!
die bücher haben einen sehr schönen einband aus feingewebe und haben auf dem buchrücken sehr schön geprägte Titel, diese sind auch mit schmuckprägungen versehen, das ist alles per handgemacht und von daher schon was wert. dazu kommt dann auch noch die \"handgeprägte\" prägung auf dem vorderdeckel, superprägung, da muss man sein handwerk schon verstehen für!
Das Papier sowie der druck sind von hoher qualität, nicht zu vergleichen mit englischsprachigen taschenbüchern, das verstehen die briten und amis wirklich nur als wegwerfprodukt!
als größten pluspunkt kann ich bei den foundrybüchern die bindeart hervorheben, die bücher sind fadengeheftet was bedeutet das man die bücher hunderte male lesen kann ohne das sich irgendwann seiten lösen etc!
also mein fazit: :aok:
super inhalt (das schon alleine den preis wert). verarbeitung ist TOP und bei den 50% angeboten ist man dumm wenn man sich die nicht nach und nach zulegt!!