Hallo zusammen!
Bin soeben auf dieses Forum gestoßen und möchte mich kurz vorstellen:
Mein Hauptinteresse gilt dem 19. Jahrhundert, besonders der Napoleonischen Epoche, den Einigungskriegen und dem amerikanischen Bürgerkrieg.
Ich besitze eine umfangreiche Sammlung in 15mm, darunter Österreicher, Preußen, Bayern und Franzosen für die Kriege zwischen 1859 und 1871. Die Figuren sind gebast für die hervorragenden Regeln \"1859, \"1866\" und \"1870\" von Bruce Weigle ( siehe
www.grandtacticalrules.com ).
Außerdem verfüg ich über eine kleine österreichische Armee in 15mm gebast für \"Napoleon\'s Battles\".
Ich spiele mit dem Gedanken, mir Figuren für \"Fire and Fury\" anzuschaffen ( amerikanischer Bürgerkrieg 15mm), sofern ich passende Mitspieler finde.
Ich bin auf der Suche nach Mitspielern im Raum Braunschweig und verfüge über einen Hobbykeller mit einem großen Tisch und entsprechendem Gelände für 15mm Miniaturen
Gruß,
Michael