Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (3/54) > >>

Antipater:
Sehr cool geworden - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich mag die kalten Farben wirklich gut leiden, kompositorisch mit dem wehenden weißen Haar super gelungen. Du machst dich. ;)
PS: Um Verwirrung zu vermeiden, würde ich den HYW zum TYW herunterkürzen. :P

flytime:
Klasse. Das Blau sieht richtig gut aus.

Regulator:
Tag 3:
Graven Images: Mittelalter

Wieder gibt es eine bullige Mini von Graven Images, und damit ihr seht, wie bullig die Mini ist, gibt es ein Vergleichsfoto mit der Miniatur von gestern und einer Foundry Miniatur.

Die Mini von heute stelt wieder einen Bauern da, der im selben Moment sein Gehöft verteidigt. Mit den Farben wollte ich eher wieder in verschiede Brauntöne gehen, um seinen Status dar zustellen. Den lilanen Stoff

Stephan

P.S.: Wollt ihr noch zwei Tage weiter Mittelalter, oder mal einen Ausflug in etwas total anderes?

flytime:
Ich nehm zwei Tage weiter Mittelalter. Wenn die anderen das anders sehen, dann bist du halt bei zwei Miniaturen pro Tag. :D

Josey Wales:
Mensch, da kommt man ja garnicht mit dem Posten nach, gestern habe ich ja meine Chance total verpasst :)

--- Zitat ---P.S.: Wollt ihr noch zwei Tage weiter Mittelalter, oder mal einen Ausflug in etwas total anderes?
--- Ende Zitat ---
Na die Entscheidung sollte doch bei dir liegen :) Male das worauf du lust hast und unterwerfe dich keinen äußeren \"Zwängen\" ;)

Die Graven Image Modelle sind super gelungen. Wie Antipater schon erwähnt hat ist die Farbwahl interessant und sehr angenehm anzusehen. Sowohl bei dem neuen Modell als auch beim Herrn in \"Blau\".
Den Bauern finde ich persönlich super, vom Modell her als auch von der Bemalung. Gerade wie du die Gesichtszüge herausgearbeitet hast macht viel her.
Eine Frage noch zu den Graven Image Minis: Diese sind ja als 28mm angegeben (was mich etwas wundert da die anderen Reihen alle größer sind).
Wie groß sind sie nun verglichen mit 28mm Modellen (am besten Kunststoff ECW Modelle von Warlord, oder x-beliebige andere ECW Reihe in 28mm). Auf deinem letzten Bild steht ja eines neben einem alten Foundry Mittelaltermodell (25mm?), da kann ich leider nicht abschätzen wie es mit anderen 28mm Reihen aussieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln