Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (23/54) > >>

Aquarius:
Sehr, sehr gut gelungene Miniaturen!

Danke für den link zum Tutorial. Das Foundry-Farbensystem hat schon was für sich ... ist aber nicht mal die halbe Miete. Was Du da zauberst ist schon genial.

Na, und dass die Damen dem Pfeiffer folgen ist doch klar. Der hat ja auch zwei Schuhe! Dem einseitig bestrumpften Landknecht-Kollegen vom Seitenbeginn fehlt da halt was ...

Antipater:
Sehr, sehr feine Figuren. Die Pferde sind der Hammer, und natürlich gefallen mir auch die Landsknechte sehr gut. Machst du neue Bilder, sobald die auf den Bases stehen? Ich denke, mit hellerem Grund sieht das alles noch mal so gut aus.

Regulator:
@Antipater: Ja, natürlich. SObald draußen einmal wieder die Sonen scheint, sollte es vernüftige Bilder geben..

@Miniatur für heute: Leider wird es heute keine Miniatur geben, da ich meinen rechten Mal-Arm nicht bewegen kann (ich schreibe im Moment einhändig mit Links). Ich muss mir vorher beim Trageltragen irgendwas mit dem Muskel angestellt haben (weil wahrscheinlich zu schwer war oder ich habe es falsch gehalten). Wie auch immer, entweder der rechte Arm zittert, oder ich kann ihn kaum bewegen, und wenn dann nur unkontroliert. Ich woltle noch nicht zum Arzt gehen, aber wenn es bis morgen nicht besser ist, werde ich das wohl tun müssen... Beim nächsten Mal gibt\'s dann wieder eine Miniatur mehr.

Stephan

Dirk Tietten:
Na dann Gute Besserung Stephan
Und wenns nicht besser wird ruhig zum Arzt gehen.
Schöne   Grüße  Dirk

Regulator:
Ich wär jetzt in der richtigen Laune, die Sch***ß Figuren zu nehmen und gegen die nächste Wand zu klatschen, darauf folgt dann Licht und die Kamera :thumbdown: Egal wie viel Licht ich bei gebe, die Fotos sind immer noch schlimmer als sonstweißwas.

Wie auch immer, die Minis für heute und gestern:

Tag 25 & 26:
Artizan: Landsknecht Spießer.

Achja, der blaue hat den BArt nur auf einer Seite modeliert, keine Ahnung was sich Mike Owen dabei gedacht hat. :thumbdown:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln