Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
Regulator:
Tag 24:
Artizan: Landsknecht Pfeifer
Dies ist Martin der PFeiffer, der immer vor der Truppe herzieht, und Frauen wie ein Magnet anzuziehen scheint.
Iam amore virginali totus ardeo
novus novus amor est, quod pereo
flytime:
Kein Wunder bei dem Outfit. :)
Robert E. Lee:
Dein Bemalstil wirkt einfach klasse in Kombination mit Landsknechten :love: .
Bei dem Outfit in Kombination der Flöte (ich weiß infantil) würde ich fast schon vermuten er hat nicht nur ein Auge auf Frauen :D .
Stahlprophet:
tolle figuren,
ich würde all zu gerne mal ein aufbauendes tutorial sehen/lesen hinsichtlich der bemalung, ich selbst verwende eine völlig andere technik.
falls jemand einen link hat oder sogar ein paar infos geben kann, ich würde mich freuen.
Regulator:
--- Zitat von: \'Stahlprophet\',index.php?page=Thread&postID=67601#post67601 ---tolle figuren,
ich würde all zu gerne mal ein aufbauendes tutorial sehen/lesen hinsichtlich der bemalung, ich selbst verwende eine völlig andere technik.
falls jemand einen link hat oder sogar ein paar infos geben kann, ich würde mich freuen.
--- Ende Zitat ---
Ich könnte natürlich selber mal wieder ein Tutorial schreiben... Aber das macht erst Sinn, wenn ich gutes Licht habe. Ich teste mal ein wenig.
Aber ich kann dir dieses Tutorial empfehlen: http://www.sdean-forum.co.uk/squeakthro/sq-1.htm
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln