Kaserne > Bildergalerie
Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]
Regulator:
Tag 22:
Foundry: Landsknecht Doppelsöldner:
So, die Landsknecht habt ihr euch gewunschen: Er hat noch keie Base, weil er auf eine große Base für Impetus kommt, mit samt seinen Kameraden die bald nach und nach folgen.
... Leider habe ich irgendiwe am Fokus gespielt und die Bilder versaut, ich komme aber gerade nicht dazu, noch weitere zu machen. Morgen gibt\'s mehr.
Stephan
flytime:
Sehr schön. Der Warhammerspieler in mir denkt da sofort an Imperium. :)
Regulator:
Tag 23:
Perry Miniatures: Plastik Kürassiere - Pferde.
Weitere Landsknechte habe ich leider nicht fertigstellen können, dafür sidn diese Pferde fertig. Ich muss mir nur überlegen ob noch die kleine 7 für das Regiment auf der Satteldecke (oder Mantel?) aufmalen soll. Das an den Pferdesocken ist Schmutz, nicht unsauber gemalt :)
Die eigentlichen Reiter werden noch ein bisschen brauchen, da ich im Moment erstmal nicht an ihnen weiter malen werde.
MacGuffin:
Wieder einmal Klasse, was du hier mittlerweile im Akkord lieferst.
Ich sollte mich auch mal aufraffen, meine Pferde und dazugehörigen Reiter zu malen - ich habe sie immerhin schon zusammengebaut (die Pferde *hust*), seit du mir die Boxen mitgebracht hast :blush2:
Dirk Tietten:
Klasse Pferdebemalung.Meine 7ten sehen nicht so aufwendig aus aber dafür habe ich sie in Originalstäke von Waterloo umgesetzt.
Die 7 würde ich schon auf den Mantelsack aufmalen und in die untere Satteldecke eine Granate.
Kannst Du was über die Schimmelbeamlung schreiben ? Die sind immer ein Qual für mich
Schöne Grüße Dirk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln