Kaserne > Bildergalerie

Regulators Bilder Thread - Hakenbüchse und Pferde [18.12.10]

<< < (29/54) > >>

Robert E. Lee:
Technisch wie immer klasse, aber die Helme der beiden Jungs sind mir deutlich zu sauber, wirkt in Kombination mit allg. weahtering und der Base einfach merkwürdig  :huh:  .

DonVoss:
Superinspirierend! Male auch gerade Winterdeutsche, wenn es die Zeit zuläßt...

Einzig das eckige Base finde ich störend.

Aber der Schnee ist schon cool.... ;)

DV

Bommel:
super schön. würde mich über bilder deiner winterdeutschen sehr freuen. können eine motivation für mich sein. also bilder! her damit!

Regulator:
Danke an alle! :)
Robert: Du hast recht, ich glaube ein paar Kratzer dürften den beiden anderen Helmen gut tun.
Don: Aber für dein 15mm Skirmish Setting (nach FoW?), oder?
Bommel: Ich muss sagen, ich habe im Moment noch nicht mehr als zwei Panzer, das Motorrad und die PAK :) Aber ich habe den ersten 7er Trupp hier vor mir stehen, und mache zuerst die Base, dann gibt es die minis morgen zu sehen.

Tag 34:
Foundry: Impetus Bases

Ich hatte ja schoneinmal davon gesprochen, das ich Skirmisher machen wollte, hier sind sie. Nichts besonderes, keine Fantasywesen, keine großartige Basegestaltung (ein paar noch nicht getrocknete Bastelleimflecken kann man sehen).

Stephan

DonVoss:
Habe vor lauter Arbeit glatt bisher deine Impetusbases übersehen.
Schon sehr cool, gerade die Fantasy-Addons.
Die Plänkler-Bases sind solide, aber etwas zu normal. Naja, vieleicht fällt dir noch was ein... :)

Vielleicht könntest du bei anderen Bases auch ein bisschen asymetrischer werden, also nicht zu gleichmäßig auf dem Base verteilt.

@Winterdeutsche
Ja, werden die Gegenspieler zu meinen Winterrussen, also 15mm...

DV

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln