Allgemeines > Tabletop News

Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)

<< < (4/11) > >>

Strand:

--- Zitat von: \'xothian\',index.php?page=Thread&postID=66913#post66913 ---geh hearst! I wead narrisch!
da gibts koa tachineren mehr zum stephanitag!
aba z´erst soit i weniga goed in da trafik lassen bis zum
--- Ende Zitat ---

Babelfish Failure ...  :roflmao:

Schrumpfkopf:
Auf die Oesterreicher bin ich ja so richtig gespannt. Auch wenn in Russland glaube ich ueberhauptkeine Helme mehr getragen wurden...
Was Preussen ageht, so habe ich das Gefuehl das alle Hersteller (ausser Hat) Ruecksicht auf den Fitzgerald nehmen da der ja wirklich
nur Preussen macht.

flytime:
Ist Fitzgerald der Macher von Calpe? Der macht ja auch richtig Klasse Figuren finde ich.

Schrumpfkopf:
@flytime - Finde ich auch und ja ist er. Das Problem mit dem Burschen ist nur das da er ein 1 Mann Business ist vergleichsweise langsam neue Produkte nachschiebt (50 verschiedene Landwehr aber keine Cuirassiere usw.)

Sorry offtopic.

Käptain Jack:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=66934#post66934 ---Auf die Oesterreicher bin ich ja so richtig gespannt. Auch wenn in Russland glaube ich ueberhauptkeine Helme mehr getragen wurden...
--- Ende Zitat ---
Klugscheißmodus an :sm_pirate_biggrin:

Hast Du schon mal an Austerlitz gedacht ?

Russen für 1805 - 1808, Ösis mit Helmen, das schreit direkt nach Austerlitz. :walklike: :walklike: :walklike:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln