Allgemeines > Tabletop News

Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)

<< < (5/11) > >>

Schrumpfkopf:

--- Zitat von: \'Käptain Jack\',index.php?page=Thread&postID=66963#post66963 ---
--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',index.php?page=Thread&postID=66934#post66934 ---Auf die Oesterreicher bin ich ja so richtig gespannt. Auch wenn in Russland glaube ich ueberhauptkeine Helme mehr getragen wurden...
--- Ende Zitat ---
Klugscheißmodus an :sm_pirate_biggrin:

Hast Du schon mal an Austerlitz gedacht ?

--- Ende Zitat ---
Jeden tag unter der Dusche. ;) Ohne ein Experte zu sein glaube ich sogar das Helme auch noch fuer den Krieg von 1809 gehen. Ist aber zumindest innerhalb der naechsten 5 Jahre fuer mich eher uninteressant.

Käptain Jack:
Helme für 1809 gehen auch, aber der Hauptgrund für mich zu Austerlitz sind nun mal die Russen. Die waren nämlich 1809 nicht dabei. 1805 jedoch waren sie mit den Ösis verbündet und bekamen bei Austerlitz so richtig auf die Mütze. :sm_pirat: :sm_pirat: :sm_pirate_biggrin:

Aenar:
weis schon jemand ein veröffentlichungsdatum der Griechen ? Auf deren Hauptseite finde ich nur nen Preorder bescheid .... .

Kongderking:
Die Griechen sind schon erschienen, das erste Pack gibt es bei Battlefield Berlin zum beispiel!

Chronos:
Klar, jetzt haben sie gerade erst die Griechen herausgebracht. Aber weiß denn schon jemand, was die Leute von Victrix danach in Planung haben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln