Allgemeines > Tabletop News
Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)
Regulator:
Da habe ich etwas durcheinander gebrahct, lameth,. Entschuldige. Da erste Bild zeigt die Jungs von Victrix (deswegen auch der Victrix Hintergrund) das zwite Bild zeigt die 3-UPs von Warlord Games (hatte einen davon in der Hand, sehr sehr cool die Jungs!)
Stephan
lameth:
Mir gefalen sie auch, die Frage ist, mach ich dann Cäsarianer oder Republikaner??? Immer diese Entscheidungen...
J.S.:
Ich hoffe doch sehr, dass die Victrix Greens noch in einem sehr frühen WIP Status sind..besonders der Princeps rechts will mir nicht wirklich gefallen. Tendenziell finde ich aber den schlankeren Stil schon einmal weitaus besser, als den der Warlord Moppel, welche wohl ein paar Wildschweine zu viel abbekommen haben in Gallien. Frage mich sowieso, wieso man in Zeiten stark steigender Materialkosten nicht einmal dünner modelliert..so habe ich das zumindest mal gelernt. Vielleicht will das ja auch die Britische Kundschaft so, keine Ahnung.
Naja, ich bin gespannt; sollten die Victrix Römer doch noch die Qualität der Hopliten erreichen, würde ich mich wohl auch mal zu einer größeren 28mm Armee hinreissen lassen.
armymaster:
Sieht ja ganz gut aus.Was ich aber nicht Verstehe ist warum Victrix oder auch Wargames Factory nicht in der Lage sind mal ne Range Abzuschließen.Victrix sollte mal lieber gute Perser machen mit Infantrie und Kavallerie. Und bei den Napis gibt es auch noch Fette Lücken.(Ösi Aari,Kav,Briten Kav. Schützen etc.)
Grimnir:
Bestimmte Einheitstypen rechnen sich einfach in Plastik nicht, da man sie einfach nicht in größeren Mengen für eine Armee benötigt: Schützen, Artillerie (die Britische FA von Victrix wird wohl eine Ausnahme bleiben), Kommandosets, usw. Da Victrix erst jüngst sein Metall-Range an Brigade Games verkauft hat, werden solche Einheiten wohl eher dort erscheinen.
Bei den reinen Plastikfirmen wartet man vergebens auf eine vollständige Range. Dafür muss man Plastik für die Masse und Metall für \"Spezial\"-Einheiten mischen, wie es WG, Perry und früher auch Victrix machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln