Allgemeines > Tabletop News
Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)
armymaster:
Gut das mit den Spezial Sachen stimmt. Aber Victrix sollte halt erst mal gegner für die Hopliten Rausbringen. Anstatt schon wieder was Neues anzufangen.Die Perrys machen das ja auch nicht so.
Warlord fängt leider auch schon so an Wild neue Ranges zu Beginnen. Man würde sich halt Wünschen das die mal Epoche für Epoche fertig machen,sprich 1-2 Inf. und eine Kav. Box pro Seite und dann erst was anderes.
J.S.:
--- Zitat ---Aber Victrix sollte halt erst mal gegner für die Hopliten Rausbringen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass die Hopliten vorerst dafür gedacht sind sich gegenseitig zu bekämpfen, was rein spielerisch aber wohl recht einschläfernd ist (wenn mans genau nimmt, haben aber auch Republikanische Römer gegen Hopliten aus Magna Greacia gekämpft). Am sinnigsten ist in meinen Augen die Mercenary Box in eine andere Armee zu integrieren..fast alle Mächte im Mittelmeerraum hatten zu irgendeinem Zeitpunkt mal Hopliten im Schlepptau (Perser,Makedonen, Karthager, westliche Griechen sowieso..) und man schiebt nicht nur zwei Blöcke aufeinander zu.
Bei Warlord habe ich allerdings auch manchmal das Gefühl, dass hier ohne System wild neues Zeug rausgehauen wird..Phalangen, Casesarische Römer, Zinn Assyrer, Hopliten..
Grimnir:
Es geht darum Claims abzustecken um sich die vielversprechendsten Epochen zu sichern bevor es die Konkurrenz tut, die auf gleichem oder besserem Qualitätsniveau knetet. Wargames Factory hat das von Anfang an so gemacht und ist deshalb von einer Epoche zur nächsten gehüpft. Seit sich die Warlord Games/Perry-Allianz und Victrix bei den Nappies gegenseitig auf den Füße treten und sich überhaupt nicht \"grün\" sind, haben sie auch mit dem Epochen-Hüpfen angefangen.
lameth:
Warlord hat ja die Immortal Range aufgekauft, und gießt die Figuren neu, da bringen sie nichts neues raus.
Grimnir:
Mit der Übernahme der Griechen und Perser von Immortal und den eigenen Makedonen hat Warlord Games aber Victrix die griechisch/hellenistische Epoche ziemlich \"verbaut\".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln