Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 22. Juni 2025 - 07:59:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Neue Bilder von: Victrix - Antike Griechen [28mm] (+ Ankündigung von Plastik nap. Österreichern)  (Gelesen 8660 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0

Link
Zitat
8th August - Greek Hoplites sets
It has been a while since we announced we were to release three sets of Greek Hoplites, Athenians, Thebans and Spartans.
These will contain 48 figures per set and will have options to make your figures in thrusting positions or spears upright depending on preference. We are also making the hands open and spears separate in case you want to replace plastic spears with metal.
There are numerous head variants in each set with crest, plume and feather options, giving you the option to make all your miniatures unique. Cloaks, shield skirts, swords, musician arms and officer arms give these sets even more variety.
We are not certain on the release date for these as yet as we are a bit behind on our releases and not sure if these will be be the next sets after the Chasseurs or it may be our Austrians!
Below are some images of positions that can be made from the figures.

We will keep you updated on their release date.

'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

widor

• Bauer
    • 0

Hui, die sind aber verdammt schick!

Die Idee mit den losen Speeren finde ich gut, wobei ich mich frage, ob das funktioniert...i.d.R. sind die Plastikspeere ja wesentlich dicker als Metallspeere.

Schade, dass noch kein Veröffentlichungsdatum steht, aber wenn die frühestens nach den Chasseuren kommen sollen, dann wird das wohl erst im Oktober oder später etwas werden  :(
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Knoedelmeister

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus. Und ich fand die Imortalgriechen ja schon schick...das heisst sie sind ja immernoch schick. Aber diese hier...hoffentlich kommen noch Plänkler nach. Dann hätte ich einen Grund mal für diese Epoche einzukaufen. Und es wäre auch noch Gehaltsverträglich.

armymaster

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0

Lechz!!! Da sind ja Köpfe im Macedonen Still drin hoffentlich Reichen die  aus. Dann wären so 10x Phalanx  Bezahlbar. (Sperre muss man halt gegen piken tauschen)

xothian

• Bürger
    • 0

...zum teufel mit den chasseuren .... und her mit den oesterreichern ;)

die griechen find ich fast schicker als immortal ... und dickere speere brechen auch nicht so leicht wie plastik musketen/bayonets etc von victrix
Κύριε ελέησον,
σώσε τους δούλους σου
gnade den bankkonten .. plastik ist toedlich
ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures

Antipater

• Bürger
    • 0

Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=66144#post66144
Schade, dass noch kein Veröffentlichungsdatum steht, aber wenn die frühestens nach den Chasseuren kommen sollen, dann wird das wohl erst im Oktober oder später etwas werden  :(
Nicht dass uns bis dahin die Minis ausgehen! 8o
Im Ernst, gefallen mir immer noch recht gut, die Figuren. Die Vielfältigkeit der Bausätze scheint auf dem von Victrix gewohnten hohen Niveau - was gleichzeitig ihr größter Nachteil sein könnte. Manchmal wollen die Jungs einfach zu viele Optionen in einer Box unterbringen; da geht dann nichts richtig, und die zusammengebauten Modelle wirken nicht wie aus einem Guss. Insofern bin ich immer noch großer Fan der etwas statischeren Immortal-Hopliten.
Davon ab, eine vernünftige 28mm-Serie napoleonischer Österreicher wäre toll und eigentlich nur noch von Preußen in Plastik zu toppen. :love:
Conquering Lead Mountain – meine Hobbyvitrine.

Robert E. Lee

• Bürger
    • 0

Sehr schöne Griechen und dazu noch Össis, Spannung und Vorfreude steigen  :herz:  .

Regulator

• Edelmann
    • 0

Zitat von: \'Antipater\',index.php?page=Thread&postID=66148#post66148
Davon ab, eine vernünftige 28mm-Serie napoleonischer Österreicher wäre toll und eigentlich nur noch von Preußen in Plastik zu toppen. :love:
Glaub mir, bald wirst du mehr sehen ;)

widor

• Bauer
    • 0

Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=66150#post66150
   Zitat von »Antipater«

Das ist jetzt aber sehr,sehr gemein von dir, nicht mehr zu erzählen...plant echt jemand, Plaste-Preussen rauszubringen? Weisst du wann?
Meine Mitte bricht ein, meine rechte Flanke weicht zurück

Exzellente Lage, ich greife an!

\"But coolness comes before accuracy at the Hammers mansion\"  :D

Regulator

• Edelmann
    • 0

Zitat von: \'widor\',index.php?page=Thread&postID=66153#post66153
Zitat von: \'Regulator\',index.php?page=Thread&postID=66150#post66150
Zitat von »Antipater«

Das ist jetzt aber sehr,sehr gemein von dir, nicht mehr zu erzählen...plant echt jemand, Plaste-Preussen rauszubringen? Weisst du wann?
Mehr will und darf ich nicht sagen, aber die Qualität wird gewohnt gut sein. Es dauert aber noch ein Weilchen, also lieber davor Griechen malen;)

flytime

• Bürger
    • 0

Cool. Ich frag mich nur wie groß die Unterschiede zwischen den Boxen werden und ob es wohl so kommt wie bei den ECW Boxen von Warlord.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Curundil

• Leinwandweber
  • **
    • 0

Hammer! Victrix führt in meinem persönlichen Empfinden jetzt 1:0 gegen Immortal. Haben muß! MUSS!!!! Nicht will, MUSS!
*seufz*
Eingentlich schade, normalerweise bin ich ein großer Fan von Wargames Factory, die gerade ebenfalls Griechen in Vorbereitung haben - aber um dagegen anzustinken, was Victrix da zwischengelegt hat... au weia... mannomann, sehen die vielleicht klassisch klasse aus...
history [\'hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Axebreaker

• Bürger
    • 0

WoW!!!These are just awesome!!!!These blow all other plastic Greeks away and even rival Gorgon\'s metal in appearance! :m_pirate_shock: :m_pirate_shock: :sm_pirat_love: :sm_pirat_love:

Christopher
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1281396344 »

Regulator

• Edelmann
    • 0

Die Händler haben wohl eine Information über die Österreicher bekommen:
Zitat
VX0013 NAPOLEONIC AUSTRIANS IN BEARSKINS
RELEASE DATE DEC 2010

VX0012 NAPOLEONIC AUSTRIAN INFANTRY IN HELMETS
RELEASE DATE DEC 2010

xothian

• Bürger
    • 0

geh hearst! I wead narrisch!
da gibts koa tachineren mehr zum stephanitag!
aba z´erst soit i weniga goed in da trafik lassen bis zum :santa:

tschamsterer
ciao chris
\"I wish I was back in the jungle, where men are monkeys.\"
Capt. Spauldings African Adventures