Kaserne > Projekte

Vespasian`s Legionen zur Zeiten der Aufstände in Jerusalem

<< < (2/15) > >>

WCT:
schönes Projekt. :)  allerdings solltest du etwas auf deine Wortwahl achten , der Römer mag das so gesehen haben, aus seinen Blickwinkel ist das ok aber eine
--- Zitat ---Hier die Vorgeschichte: Eine von mir geschriebene neutrale Zusammenfassung.
--- Ende Zitat ---
 ist das nicht. :sm_pirate_igitt:  Naja von  Wargamesfactory gibt es doch Sets für jüdische Aufständische. :D

Hasdrubal:
Ironie sei eine Eigenschaft die nicht jedem zugänglich ist... sm_party_popcorn

Mehrunes:
Wenn du den Text nochmalig überarbeitest nimm doch wirklich eine Rechtschreibprüfung zur Hilfe. Das \'s schmerzt in den Augen übrigens am meisten. :)

Christof:

--- Zitat von: \'Julius Caesar\',index.php?page=Thread&postID=66272#post66272 ---Nun ja den Text werde ich nochmal überarbeiten. Was die 1 Million angeht. Es ist die aktuelle Schätzung was den Krieg der dortigen Bevölkerung angetan hat.
Komisch ist die Zahl 1 Millionen doch. Auch bei Cäsars Gallischen Krieg schätzt man 1 Million tote Gallier.
Naja ob die Zahlen so stimmen? Ich persönlich denke mal das solche Kriege einige Hunderttausend Opfer fordern.
Aber eine Millionen ist schon etwas fragwürdig.

--- Ende Zitat ---
Dabei ist auch die Frage ob es um gefallene Soldaten oder durch sämtliche Kriegsfolgen gestorbenen Menschen geht. Die ökonomischen Schäden töten ja oft auch noch den einen oder anderen.

Hasdrubal:
(Reicht es nicht, wenn eine Person den Autor auf seine Rechtschreibfehler aufmerksam macht?  Man sollte sich nun wieder auf das Projekt konzentrieren.)

Ich freu mich über die ersten Bilder...aber sag mal...was willst Du mit sovielen Römern? Deine wievielte Legion wird das nun?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln