Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 23. Juni 2025 - 20:49:15
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Victrix: Early napoleonic Russians [28mm]  (Gelesen 3607 mal)

Regulator

• Edelmann
    • 0
Victrix: Early napoleonic Russians [28mm]
« am: 12. August 2010 - 14:45:44 »

http://www.victrixlimited.com/news-67-1 ... c-Russians
Zitat
11th August - Metal Early Napoleonic Russians
 Just recieved the first images from Paul Hicks who is in the process of sculpting early Russians for our expanding metals range. These will be from 1805 to 1808.
  We should be releasing the first packs late September. The initial releases will be line infantry, Grenadiers, Pavloski Grenadiers, imperial guard in March attack pose with command for all plus mounted colonels. After these Paul will be working on Russian Chasseurs.
  Really looking forward to seeing these as Paul has done a lovely job so far on the officers which you can see below. Hopefully more images in the next couple of weeks.
  This range will tie in nicely with our Austrian sets being worked on at present and also with our French in Bicornes set.
  We will be looking at producing cavalry in plastic.

'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #1 am: 12. August 2010 - 15:49:59 »

da sind die wieder ganz schön fix und sehr sehr viele Packungen und Epochen. ich hoffe suie verzetteln sich nicht oder die qualität leidet darunter...

sharku

• Edelmann
    • 0
« Antwort #2 am: 12. August 2010 - 17:50:18 »

also ich freue mich nur auf die metall releases von victrix, die sind sehr gut, bei den plastik sachen von victrix sind mir die bajonette etc zu zerbrechlich!!! aber russen würde ich auch gerne mal anmalen!^^

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #3 am: 12. August 2010 - 18:01:53 »

Nicht schlecht. Aber ich gebe dem Bommel zumindest zum Teil recht. Hoffe die Jungs gehen nicht zuviel auf einmal an.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Garfield667

• Schuster
    • 0
« Antwort #4 am: 20. August 2010 - 16:28:54 »

Persönlich für mich nicht so interessant, da mir nappy-Russen irgendwie nicht zusagen. Aber wichtiger: Linien-Infanterie etc. aus Metall und Kavallerie aus Plastik? Was soll das denn nun?

Schließe mich da den Skeptikern an, prinzipiell schön, das es so was gibt, aber es wäre schöner wenn zuerst ausstehende bzw. logische Ergänzungen vorgenommen würden: die überfälligen frühen franz. Dragoner, franz. Artillerie, britische Dragoner, Hussaren und leichte Dragoner etc.

Romendacil I.

• Totengräber
  • *
    • 0
« Antwort #5 am: 20. August 2010 - 16:34:40 »

Zitat von: \'Garfield667\',index.php?page=Thread&postID=66880#post66880
Persönlich für mich nicht so interessant, da mir nappy-Russen irgendwie nicht zusagen. Aber wichtiger: Linien-Infanterie etc. aus Metall und Kavallerie aus Plastik? Was soll das denn nun?
Es wird denke ich mal eher Plastikkavallerie für andere Völker gemeint sein, schließlich kommt der Satz ja zum Schluss. Für die Briten oder Franzosen wäre das auch um einiges sinnvoller, als für die neuen Russen.

MacGuffin

• Bürger
    • 0
« Antwort #6 am: 20. August 2010 - 17:29:40 »

es ist auf der victrix-seite auch ein eigener absatz, diese anmerkung über plastik-kavallerie.

würde mich über britische freuen, denn bei den perrys gibt es ja schon allerlei für die franzosen.

dann noch hübsche plaste-kanonen egal welchen herstellers für den kleinen artilleristen mit der pfote im mantel und ich bin ziemlich glücklich (und ein ganzes stück ärmer :blush2: )
Boredom\'s not a burden anyone should bear.
- Tool

Tabletop Club Rhein Main e.V.

-Zuvor bekannt unter dem Nutzernamen Oberst Manuell.-

Doc Phobos

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #7 am: 24. August 2010 - 22:57:15 »

Jetzt gibt es auch Bilder der Musketiere, Pavlovski und Co:

http://www.victrixlimited.com/news-71-24th-August-More-metal-Russians

flytime

• Bürger
    • 0
« Antwort #8 am: 25. August 2010 - 06:56:07 »

Sieht doch nicht schlecht aus, Aber für mich kein Thema, wenn dann hätte ich lieber deren Portugiesen.
Oh  ye\'ll take the high road and I\'ll take the low road,And I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again. On the bonnie, bonnie banks of Loch Lomond.

Black Hussar

• Bürger
    • 0
« Antwort #9 am: 25. August 2010 - 10:00:18 »

Kommt es nur mir so vor, oder orientiert sich Victrix langsam an den Perrys? Die Gesichter verlieren so langsam ihren comichaften Stil... Mir gefällts!

Murphy

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #10 am: 25. August 2010 - 10:07:52 »

Dürfte daran liegen, dass die Metallmodelle von Paul Hicks modelliert sind und die Plastikminis von jemand anderen, afaik. Die Portugiesen beispielsweise sind auch deutlich weniger comichaft als die (Plastik-)Briten und Franzosen.
"Progress isn't made by early risers. It's made by lazy men trying to find easier ways to do something."
- Robert Heinlein -

Regulator

• Edelmann
    • 0
« Antwort #11 am: 25. August 2010 - 10:29:24 »

Jawohl, die Plastikmodelle sidn von Julian Blakeney-Edwards, soweit ich weiß. er ist auch der Co. Besitzer von Victrix. Die Metallmodelle haben schon immer Paul Hicks als Sculptor, ich kann mir auch vorstellen, dass er garkeine 3-UPs machen würde, oder machen kann.

Stephan
'Let us cross over the river, and rest under the shade of the trees.'