Clubbereich > Spielen in Berlin
Wochenprojekt: Gelände I
xothian:
tolle arbeit !
die besten figuren wirken auf dem tisch wie verloren wenn sie im freien stehen :)
bzgl. des woelbens der bases koenntest du einen geeigneten \"gegenzug\" unter die base kleben damit sie wieder plan werden
\"spezielles\" papier( vielleicht hilft dir sharku weiter da ich mir markennamen nicht merken kann) und knochenleim (stinkt aber darueber geht nix;)
ciao chris
ps: ich freu mich auf Gelaende II sm_party_box
Elfen Lothar:
Die Ränder der Bases brauchen wirklich nochmal Farbe. Dann sieht das ganze doch ganz nett aus. Besprüh die Bäume mal mit mattem Klarlack, dann hält die Beflockung besser.
opa wuttke:
Danke für Kritik und Anregungen.
In der Tat haben sich einige Bases leicht nach oben gewölbt, wobei dieser Effekt noch dadurch verstärkt wird, dass die Platte darunter recht grob besandet ist; sie würden - selbst wenn sie plan wären - nicht eben aufliegen. Aber ich werd den sharku mal anhauen....
Laubbäume sind von Heki, Busch und ein oder zwei Faller sind dabei, aber fragt nicht welche welche sind...Packungen aufgerissen und los ging es :rolleyes:
Die Grasbüschel sind von MiniNature, ich find sie sehr schön. Ist zwar etwas teurer und aufwendiger als nur zu begrasen, aber letzteres gelingt mir irgendwie nich..sieht immer so aus, wie mein alter Kinderzimmerteppich :rolleyes:
Die beiden runden Bases sind tatsächlich CDs, habe die Teile vor Jahren gemacht und sie sind übrigens selbst beflockt (Filterwolle grün besprüht und dann Flock drauf).
Ich hab alle Bäume reichlich mit Sprühfilm beklebt. Sie sind stabil würd ich sagen...wenn es doch Herbst wird, dann muß ich mal den Klarlack ausprobieren.
Stimmt einige Ränder sind recht hell, wobei der Effekt durchs Fotografieren noch verstärkt wird-->zurück an die Werkbank Wuttke !!
Wassereffekt hab ich absichtlich nicht draufgetan :whistling:
Kommunisten sind von Copplestone, gedipped, die Fahnen sind aus Milliput.
Thomas Kluchert:
Gefällt mir gut! Vielleicht sollte ich in dem Laden auch mal vorbeischauen, wenn ich mal wieder in Berlin bin.
Ich besprühe übrigens meien Bäume mit dem billigsten Haarspray von Aldi. Bis jetzt hält das ganz gut, ich bin damit sehr zufrieden - außerdem ist es günstig und die Bäume riechen danach nach frisch gewaschenen Haaren :D
Thomas
sharku:
@opa: einfach normales papier drunter kleben mit dem selben kleber mit dem du das base gestaltet hast! NIEMALS einen anderen kleber benutzen als den den du vorher verwendet hast! so wie xoth gesagt hat mit knochenleim zu arbeiten würde warscheinlich ziemlich in die hose gehen! knochenleim hat zB sehr viel mehr ZUGKRAFT als HOLZLEIM! dann wölbt es sich in die genau falsche richtung und dann kannst du nichts mehr machen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln