Epochen > Absolutismus und Revolution
Frage zu 15 mm napoleonics
vodnik:
...nicht zu vergessen, die Januaraktion von: http://www.museumminiatures.co.uk/ ... 25%... ist doch auch fast ein Deal, oder?..
wargram:
Danke für die vielen Antworten.
Könnte mir noch jemand sagen wie die verschiedenen Einheiten Basiert werden, also die anzahl der der Figuren auf einen Base.
Danke
Heiko
Draconarius:
--- Zitat von: \'wargram\',index.php?page=Thread&postID=66900#post66900 ---Danke für die vielen Antworten.
Könnte mir noch jemand sagen wie die verschiedenen Einheiten Basiert werden, also die anzahl der der Figuren auf einen Base.
Danke
Heiko
--- Ende Zitat ---
Hallo,
im Bezug auf die Basierung würde ich dir als Orientierung für die Möglichkeiten folgenden Ausschnitt aus dem Regelbuch von Lasalle empfehlen: Link
Flicky:
Black Powder ist auch ein sehr nettes und gut spielbares Regelsystem. Sehr zu empfehlen! Wir spielen hierbei mit Italerie und Zvezda Figuren. Hier bekommt man ca. 48 Figuren für 8-9 Euro.
Grüße
Flicky
Curundil:
Habe letzte Woche das letzte vorrätige \"Lasalle\" bei Worean ergattert, nachdem Kollege bratensaft mich in seinem hatte blättern lassen. Das System ist Klasse! Wärmste Empfehlung, solange es noch in Printform erhältlich ist!
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln